![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen
![]() Jetzt habe ich doch ein wenig Angst... Ich bin mir ja leider nicht sicher, ob die 2 Wasserspeicher nicht doch noch halb voll sind ![]() Er hatte das Boot allerdings in einer Halle stehen. Nun haben wir soeben -20,4° und das WLAN Thermometer, welches ich neben dem Getriebe unten hingelegt habe, zeigt soeben -9,2°. Trotz der ca. 240 Watt Heizung. Viel ändern kann ich nun auch nicht mehr. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hilft nur warten und hoffen, ist aber was von kalt dieses Jahr, im Grunde ja normal. Hier nur -14 Grad, ich drücke die Daumen
|
||||
|
||||
![]()
... es bleibt spannend
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mario mach dich nicht verrückt, du kannst nix ändern. Wenn die Dinger kaputt gehen isses halt so.
Dann machstes im Frühjahr ordentlich und wir haben was zu lesen.... 🤗 Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem kleinen Hauswasserwerk (Pumpe mit rotem Behälter) bin ich recht sicher, dass es den Frost überlebt.
Die Pumpe lief, bis sie leer war und im Behälter wird in eine Gummiblase gepumpt, die sich gegen die umgebende Luft im Tank ausdehnt. Da passiert nichts. Anders beim Wasserboiler. Der wird nicht leer gepumpt, sondern das erhitzte Wasser wird mit zuströmendem Kaltwasser rausgedrückt. Somit kann der nicht leer oder halbleer sein, solange das Wasser nicht abgelassen wird. Ob die Isolierung das Schlimmste verhindert hat? Ich drück Dir die Daumen....
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Originalprospekt Polaris Beta | pilottrust | Allgemeines zum Boot | 27 | 02.05.2023 21:55 |
Waterland 700/ 750, Kilkruiser 700, Polaris Beta/ 770 | Erdbär | Allgemeines zum Boot | 22 | 26.12.2020 22:34 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 3 | 13.11.2012 17:39 |
Suche Infomationen über eine Polaris (Alpha,Beta) mit Dinette. | Fun-Works | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.10.2012 21:26 |
Polaris Beta gesucht? | Raccoonhotel | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.08.2011 14:31 |