|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Raymarine ES75 mit i40 Bidata verbinden ?
Hi!
Ich habe mir ein Raymarine eS75 zugelegt und wollte mich mal erkundigen ob es möglich ist, mein i40 Bidata (Echolot, Wassertemp und Geschwindigkeitsmesser) mit dem eS75 zu verbinden ? Wenn ja, was benötige ich noch für Komponenten ? Beste Grüße |
|
||||
|
||||
Ja, aber ich habe nicht im Kopf, ob das Bidata schon Seatalk NG beherrscht, bzw. der Pltter noch einen seatalkeingang hat. Solltest du aber auf Raymarine.de rausfinden können...Da stehen auch die Komponenten die du brauchst.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Moin !
Ich habe mir gerade ein e7D von Raumarine gekauft. In der Bedienungsanleitung steht detailliert, was man für welches Gerät benötigt, um diese miteinander zu verbinden. Bei Deinem eS75 wird es mit Sicherheit auch stehen. Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
Seite 19. Deiner Bedienungsanleitung.
3.1 Systemintegration In der Tabelle unter Punkt 5. i 40 Wind, Log, Echo oder Bidata: --> Seatalk ( über optionalen Seatalk-Seatalk ng - Wandler)
|
|
||||
|
||||
Super, danke!
Man braucht natürlich immer wieder Wandler, extras,... da seh ich die Kohlen schon wieder flööööten gehen... hehe |
|
|