![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Auf mein Boot soll ein Wakeboardtower Montiert werden. Leider macht das Originale Maxum Bimini Top Probleme. Ich habe ein Foto mit angehangen. ![]() So kann man das nicht lassen, sieht unmöglich aus. Hatt jemand eine Idee ? Das Bimini müsste Steiler liegen. Aber dann passen die Stützstangen nicht mehr. Mfg Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Basti
wie wäre es mit den Beschlägen http://www.kleinteileversand.de/Prod...beschlage.html dort wird sich doch was finden lassen ? Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Sorry fürs OT: Zum Glück ist es bei euch schön warm.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Das Bild ist vor 3-4 Wochen ca. Ich habe mir überlegt die Hintere und Vordere Stützstange zu entfernen. Und dafür mit Seile zuspannen. Dazu müsste ich das Bimini Gestell Kürzen, so das es unter dem Tower geht. Und dann müsste ich eine befestigung finden wo ich das Bimini im eingeklappten zustand an dem Tower zu befestigen kann. Ich aber angst das meine Lösung nicht funktioniert und ich dann mit einem Kaputten Bimini dastehe. Mfg Basti |
|
||||
|
||||
![]()
Abend
Hatt keiner ein Plan bzw. stand vor dem gleichen Problem ? Mfg Basti |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Basti,
Viele Tower Hersteller (Monster etc.) bieten Biminis an, die am Tower befestigt werden. Dein Vorhaben sollte also klappen. Wo wohnst du? Vielleicht kann man helfen?! Viele Grüße Simon |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wakeboardtower | DomDom | Kleinkreuzer und Trailerboote | 29 | 12.04.2015 20:02 |
Wakeboardtower | Tauchi2 | Allgemeines zum Boot | 0 | 26.02.2008 17:35 |
Zugbelastung bei Wakeboardtower?! | neptun82 | Technik-Talk | 11 | 28.01.2008 14:47 |
Wakeboardtower | cgriebel | Technik-Talk | 6 | 10.05.2006 20:17 |