|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnäppchenmarkt bei SVB in Bremen
Hallo,
ich habe einen Newsletter von SVB zu einer Saisoneröffungsfeier erhalten in welchem u.a. auf einen Schnäppchenmarkt hingewiesen wird. Das soll am Samstag, 27.02. in Bremen stattfinden. War da schon mal jemand? Lohnt sich der Besuch? Ich wollte an dem Tag ohnehin zur "boatfit" - Messe und frage mich, ob man da auch vorbei schauen sollte? Vielen Dank für Eure Tipps! Handbreit! |
|
||||
|
||||
Es ist dort immer sehr voll, aber Du kannst wirkliche Schnäppchen schießen...
|
||||
|
||||
Jepp. Lohnt sich. Außerdem gab es in den letzten Jahren auch nen Bustransfer zur Boat Fit. Weiter gibt es Jede Menge zum Futtern und Live Unterhaltung.
|
||||
|
||||
Kann ich nur empfehlen !
Wir, Günni und Digger lassen uns das doch nicht entgehen- also haltet die Autobahn frei!
|
|
||||
|
||||
ja, ist ganz nett wenn man ohnehin zur Boatfit will. Ermäßigungskarten für den Messeeintritt gibt es da auch.
Allerdings sind die Schnapper nach dem ersten Sonderverkauf doch deutlich zurück gegangen. Beste Grüße Dirk
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Hinweise!
Ich werde in jedem Fall einmal vorbei sehen. Vielleicht trifft man sich ja! Bis dann! Handbreit! |
|
|