![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich befinde mich auf der Suche nach zwei Kollektoren Boxen für die Motorraum Entlüftung. Da ich nicht weiß, in wie weit die Kollektoren hier im BF bekannt sind, erläutere ich sie noch einmal kurz, anhand einer Katalogbeschreibung. Innenliegende Anschlussbox hinter dem Lüfter Gitter, zur Aufnahme des Gebläse Schlauches für eine vorstehende Lufthutze. Ich benötige zwei Anschlussboxen mit den Maßen 40X6 cm (LXH) für die Schläuche mit einem Durchmesser von 100mm. Ich habe bis jetzt leider nur welche für 75mm Schläuche gefunden. ![]() ![]() Hat von Euch jemand eine Idee, wo ich o.g. Produkt beziehen kann? Gibt es eventuell einen Adapter bzw. eine Reduzierung von 100mm auf 75mm? ![]() Vielen Dank im Voraus!!! ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezugsmöglichkeit für Tropfenfender von Allpa | Seehexe | Allgemeines zum Boot | 4 | 19.01.2013 21:07 |
Steuergerät/ CDI-Box Yamaha 40 Ps 2 T-Aubo | vtwelder | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.06.2004 10:59 |
in die Box ohne Motor ? | Tequila | Segel Technik | 37 | 03.05.2004 18:51 |
Wasserdichte Handy/ GPS-Box | blaue-elise | Kein Boot | 6 | 01.03.2004 07:45 |
Black Box | Hagrid | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 09.02.2002 14:28 |