![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend,
hat jemand zufällig einen Schaltplan oder eben Stromlaufplan für Quicki PH 755 ? Danke für Antworten. Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Kevin hat vor kurzem im Quicksilver Fred einen für viele Quickies passenden gepostet
https://www.boote-forum.de/showthrea...6&#post4089656 Grüße, Mirko |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich schon gesehen, vielen Dank für den Hinweis, ist aber was völlig anderes.
Hilft leider nicht, aber Danke Dir trotzdem. -) |
|
||||
|
||||
![]()
D A N K E S C H Ö N KEVIN, sehr nett von Dir.
Ja ich hätte letztes Jahr doch bei Euch kaufen sollen, wir hatten ja seinerzeit Kontakt wegen Deinem tollen Video u.a. über die "Horizont" und Ihr hattet mir angeboten das Neuboot kostenlos nach Berlin zu meinem Wunschhafen zu trailern auch wenn ich ohne Trailer gekauft hätte. Als "Unbedarfter" hatte ich es komisch empfunden z.B. in Kiel zu kaufen, wenn auch ein Händler in Berlin ist. Durch Eure Videos auf die PH 755 aufmerksam geworden, der Händler in Berlin hatte ein Vorführboot. Da war dann eine Pattsittuation entstanden. Ne blöde Sache und nicht einfach wenn man auch als Kunde sowas wie Fair sein will. Die 905 in 7 Jahren Jahren kaufe ich dann bei Euch und mach ne Probefahrt zu Wasser von Kiel nach Berlin. -) Herzlichen Dank nochmal für den Schaltplan. Ingo |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor für Quicksilver 640 Pilothouse | Eidgenosse | Motoren und Antriebstechnik | 37 | 09.01.2011 10:31 |
Quicksilver Pilothouse 640 | schreibens | Restaurationen | 0 | 06.07.2010 12:58 |
möchte mir mal ein Quicksilver 500 Pilothouse ansehen | Bella II | Allgemeines zum Boot | 0 | 11.11.2006 14:08 |
Test oder pers. Erfahrungen mit Quicksilver 580 Pilothouse.. | hansenloewe | Allgemeines zum Boot | 4 | 03.10.2006 10:27 |