|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser 4.3 205 PS Bj.1987 Ventilspiel einstellen
Hallo BF,
habe mein Motor gearde bei der Überholung und würde gern wissen was man für ein Ventilspiel bei dem 4.3 mit 205 PS einstell muss. Hoffe einer kann mir helfen LG |
|
||||
|
||||
Es gibt dort kein Ventilspiel!
Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Also ganz zudrehen und die stellen sich selber ein ?
|
|
|||
|
|||
Hallo LG
Ist schon sehr oft im Forum erklärt u.beschrieben worden.Suchfunktion benutzen. mfg heli |
|
|||
|
|||
Hi,
habs versucht aber nicht das richtige gefunden. Bei mir ist der Motor zusammen gebaut und läuft auch .... er klappert aber ...habe 0,20 0,25 eingestellt als spiel... scheint aber falsch zu sein |
|
||||
|
||||
Wie und wo hast Du was eingestellt? Mach bitte ein Foto.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist eine Anleitung in Deutsch https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...,d.bGQ&cad=rja
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (31.03.2016 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bevor jetzt noch mehr Quark von den *Profis* geschrieben wird, hier eine Anleitung:
http://www.mercruisermotor.com/files...instellung.pdf Edit: Sorry Andi, aber du hattest anfangs einen falschen Link gepostet, drum hab' ich mich eingeschaltet. Dich meinte ich mit den *Profis* ganz bestimmt nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Ich verkünde keine Weisheiten, sondern biete echte Hilfe zum Problem des TO. 3. Andi wird schon wissen, was gemeint war. Da brauchst du dich nicht einmischen! |
|
||||
|
||||
1. Als uncharmant empfinde ich Deine Ausdrucksweise.
2. Interessiert mich die Frage und sachlich gehaltene technische Antworten. 3. Ob ich mich einmische ist meine Sache.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ich die Zeit und Lust gehabt hätte ich es dem TE schon näher zu verstehen gegeben. Gruß Karsten |
|
|