|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrungen SeaRider
Hallo,
ich bin Andreas. Ich würde gerne wissen ob jemand bereits Erfahrungen mit SeaRider Booten gemacht hat? Ich spiele mit dem Gedanken mir eine 520 Sport zu kaufen. Leider findet man im Netz wenige Informationen oder Erfahrungen, was meistens kein gutes Zeichen ist. Geändert von TopperIHarley (21.04.2016 um 14:54 Uhr) Grund: Fehlerkorrektur |
|
||||
|
||||
Moin ,
Den Typ fährt ein Bekannter von mir,hat er vor 2 Jahren neu gekauft. Preis Leistung ist i.O. liegt auch gut im Wasser. Die Fahreigenschaften finde ich gut mit 115 PS Zweitakter. Material ist natürlich nicht so dick wie bei anderen Booten dieser Klasse,diese liegen vom Preis auch höher. Hergestellt werden diese Boote in Polen. am besten beim Händler ansehen und dann entscheiden. Ich Persönlich würde so ein Boot bei Bedarf kaufen. MfG Sven |
|
|||
|
|||
Hallo. Ich habe zwei Jahre ein Searider 430 Relax Boot gefahren. Meiner Ansicht nach war das Boot In Ordnung. Zur Qualität fand ich es an meinem Boot merkwürdig, dass sich an den Schweißnähten der Reling nach zwei Jahren schon ein bisschen oberflächlicher Rost gebildet hatte. Von meinem "neuen" Boot kenne ich das gar nicht, obwohl es schon 10 Jahre alt ist. Der Händler/Importeur ist denke ich ganz korrekt.
Gruß Wolle |
|
|