![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
ich suche in 3,5 und in 4 Zoll Universal Abgasschlauch, den man als Meterware bestellen kann. Vetus bietet sowas an, nach den angg Werten (-30 bis +100 Grad) finde ich den aber teuer. Habt Ihr Alternativen in petto? Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Danke, guter Tip. Nicht wesentlich günstiger aber vieeel schöner ![]() Ich hab mal Werte verglichen, ein Standard Kühlerschlauch sollte es in jedem Fall tun.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Drehzahlmesserwelle als Meterware | Ed | Kein Boot | 5 | 16.12.2007 22:17 |
Schleif-Vlies als meterware? | le loup | Allgemeines zum Boot | 7 | 10.08.2006 08:13 |
Trailergummi als Meterware??? | Stephan-HB | Technik-Talk | 3 | 08.03.2005 22:53 |
Flachgummiprofil, wo gibt es sie in Meterware ??? | Kajütsegler37 | Technik-Talk | 6 | 24.01.2005 20:15 |
Gummidichtung fürs Vorluk als Meterware erhältlich? | Bomber | Allgemeines zum Boot | 10 | 11.03.2004 18:55 |