|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ankerbucht gebucht 2016
Analog zu den Rab, Murter etc Threadts mit Buchungsterminen macht es evtl Sinn so eine Liste auch für User zu erstellen die auf dem Boot schlafen und ohne feste Heimat unterwegs sind...
Da weiß man dann ggf auch nehmen wem man in der Bucht den PoohTank und die Bilge abpumpt Evtl sollten wir die Gebiete auch teilen in südlich und nördlich Zadar/Sibenik Ich mache mal den Anfang Südlich Zadar: 25.06 bis 23.07.16 Oliver, Anja und Wotan. Sessa 35 " Barfly" von Sukosan nach Süddalmatien/ Brac, Hvar, Lastovo evtl Miljet und zurück.
|
||||
|
||||
Ich bin vom 24.06. bis 15.07 von Biograd nach Süddalmatien/ Brac, Hvar, Lastovo evtl Miljet und zurück unterwegs.
Muß allerdings nicht zwangsläufige eine Bilge auspumpen, würde mich aber freuen Leute vom BF zu treffen um vielleicht ein Karlovacko "abzupumpen" Gruß, Roland
|
|
||||
|
||||
Wir sind vom 22.7 ca 16 Tage ab Maria Borik oder Kremik Richtung Süden unterwegs wenn das Wetter mitspielt
Gruß Holger
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vom 4.7. bis 23.7 von Biograd in Richtung Brac und Lastovo dann vom 23.7 um Murter herum natürlich mit Wimpel
Gruss Frank Geändert von Frank R (24.05.2016 um 06:19 Uhr) Grund: Datum falsch |
|
||||
|
||||
Vom 04.06 - 25.06. zwischen Solta, Dubrovnik und Lastovo. (hängt vom Wind ab)
Bavaria32 "Pepita", Silke+Jacky
Gruß, Jacky ...solange meine Frau zwei gesunde Hände hat, kommt mir kein Motorboot ins Haus !!! Geändert von jacky.14 (24.05.2016 um 15:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
könnt ihr bitte noch Angaben zum Boot, Bootsname und Crewnamen machen
Ich fasse das dann zu einer Liste zusammen...
|
||||
|
||||
Vom 20.7. bis 4.8 Südtour ab Krk
Geplant bis zu den Krker Wasserfällen Raum Pasman - Murter - Prvic -Kaprije - Kornaten - Zut Ablauf noch planlos - auf jeden Fall aber das BF-Treffen in Murter 2 Erwachsene mit Tochter (12) auf einer 30er Bayliner - 'Angelina'
|
|||
|
|||
Sukosan bis Dubrovnik
Hallo zusammen,
wir sind vom 25.06. bis 15.07. mit einem Chartersegler Bavaria 37 "Bela" unten. Dieses Jahr wollen wir von Sukosan bis nach Dubrovnik fahren. Aktuell anvisierte Törnziele sind Murter, Trogir, Hvar mit Sveti Klement, Korcula, Lastovo, Mljet und Dubrovnik. Vielleicht sieht man sich. Euch allen viel Spaß! BF Flagge und Niedersachsen-Wimpel werden gesetzt. Viele Grüße Frank und Crew (M43, W45, W13, W13, M9)
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
wir sind ab dem 29.6 mit einen Charterboot (Sea Ray Sundancer) von Zadar aus unterwegs. Geplant: Molat , Olib, Ilovik, Susak, Mali, Rab, Ist und Dugi Otok. Freue mich auch über Forumstreffen Alle die schon unten sind schönes Wetter und einen tollen gesunden Urlaub Gruß Matze |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
nette Idee in der ich mich gerne intigriere: 25.6.-10.7. und 27.8.-11.09. mit Standort Trogir / Ciovo. Geplante Turns einmal Richtung Dubrovnik und einmal Richtung Norden. Boot: Maxum 2400, Shariana. Ute und Stefan an Bord
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
unterwegs vom 10.07 bis 30.07 San Giorgio bis kornati und zurück Gruss Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Frank (49) Marion
|
Südlich Zadar:
08.07. bis 29.07.16 Ingo, Ines und Melina, Maxum 2600SE, "Amidala III" von Primosten (Kremik) nach Doubrovnik, über Solta, Sv. Klement, Korcula, Ston und zurück evtl. über Lastovo und Vis.
|
||||
|
||||
Unser Ausgangspunkt ist Porec, dann runter bis Mali Losinj, Ilovik, Silba und rüber nach Rab, Pag. Vielleicht auch noch weiter in den Süden. Je nach Wetter / Lust und Laune.
Sind unterwegs ca. vom 18.07. bis ca. 29.07. mit einer Larson 265 Cabrio. Danach noch eine Woche in Porec zum ausklang. Grüße Michael |
|
|