|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was es nicht alles gibt ...
|
|
||||
|
||||
ganz klar mit den Autopapieren und einer Rücksitzlehne vom Boot ist er in der Lage ein Boot zu fahren.
Wie doof ist das denn
|
||||
|
||||
Hi!
Das sind Leute, die im wesentlichen viel mehr kaputtmachen als sie wegnehmen. Kann man nur hoffen, dass man von solchen Armleuchtern verschont bleibt.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Schade das es nicht gestattet ist wieder mittelalterliche Methoden einzuführen.
Diese Typen wissen überhaupt nicht was sie da tun. Anderen ihr schwer erarbeitetes Gut zu zerstören oder zu entwenden und was passiert dann, ein Psychologe stellt fest, aha schwere Kindheit gehabt....... Es gibt in diesem Land keine Abschreckung mehr vor solchen Straftaten! Gruß Ronald
|
||||
|
||||
Wobei bei solchen Typen gar keine Abschreckung hilft, die sind schlicht zu doof um zu kapieren, was sie da tun.
Da war nicht die schwere Kindheit oder das beschädigte Elternhaus schuld, die haben einfach so wenig funktionsfähiges Hirn zur Verfügung. Manche haben sich das auch mit diversen Drogenexperimenten weggeschossen.
|
||||
|
||||
So ein Blödmann
|
||||
|
||||
Nur Handy und Ballerspiele machen eben doof fürs reale Leben wah
|
||||
|
||||
Wer klaut denn so sinnlos zusammen?
Großen Schaden gemacht und kann dann sicherlich nicht bestraft werden. Wer klaut.....Daumen ab! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der hat ja wohl offensichtlich 2 linke Hände!
|
||||
|
||||
So ein Blödsinn... Ich habe früher auch Ballerspiele gezockt und habe ein Handy. Trotzdem kann ich Segeln...
Ständig dieses über einen Kamm Schären nervt gewaltig! Sry für OT. Aber das musste mal raus. Sent from my iPad using Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Meine Meinung: Der Jung ist absolut talentiert - als Komiker. Ich bin mir fast sicher, daß wir ihn bald in einer Super-Show ala "wie klaue ich ein Boot" im TV wiedersehen werden...
Gesendet von meinem mobilen Fingerbrecher
|
|
|