|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Liegeplatz in der Lühe gesucht
Moin Moin liebes Forum,
jetzt hat es uns auch erwischt, wir bekommen ein Boot Es ist ein 11,2 x 3,2 x 0,9m Verdränger mit Kajüte. Wir suchen noch einen Liegeplatz in der Lühe zwischen Sperrwerk und Hogendiekbrücke. Momentan liegt das Boot noch in Wunstorf bei Hannover. Es müssen auch ein ein paar optische Dinge gemacht werden aber technisch ist das Boot in einem tollen Zustand. Wenn jemand einen freien Liegeplatz anbieten kann oder jemanden kennt der einen freien Liegeplatz zu vergeben hat würde ich mich freuen von Euch zu hören. Bin für jeden Tip dankbar Das Boot soll im Juni / Juli überführt werden. |
|
|||
|
|||
weiten unsere Suche aus
Hallo liebes Forum,
so wie es aussieht müssen wir wohl unsere Suche erweitern und die Schwinge, Este und Elbe zwischen Stade und Hamburg mit in unsere Suche aufnehmen. Wir benötigen allerdings eine lichte Durchfahrtshöhe von rund 3,5m Bin wirklich für jeden Tip dankbar Volker |
|
||||
|
||||
Hi Volker,
Schau mal hier, da hat jemand am Anfang des Jahres auch gesucht.
|
|||
|
|||
Moin Moin,
der mit dem offenen Tuckerboot ist zufällig mein Schwager und eigentlich mitschuld daran dass wir jetzt ein Boot gekauft haben. Bei ihm am Schlengel ist jedoch kein Platz mehr für unser Boot. Die Häfen an Schwinge, PioPlatz, Este habe ich schon abgefragt, dort ist leider alles belegt derzeit. Ich hatte gehofft hier von Privat (in der Lühe liegen ja einige private Schlengel) Angebote zu bekommen. Es ist gar nicht so einfach mitten in der Saison einen Liegeplatz in unserer Gegend zu bekommen. Ich suche aber auch für die kommenden Jahre, also nicht nur für diese Saison. Ein Liegeplatz im Alten Land, idealerweise in der Lühe wäre halt ideal da wir hier auch "mal eben" mit dem Fahrrad hinkommen würden. Also nochmal die Bitte, wer etwas weiß wo noch was frei sein könnte bitte melden. Viele Grüße Volker |
|
|