|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootssanierung Berlin Brandenburg
hi ho
wir haben ein 9,00m x 3,00 m grosses holl. kajutboot- bj 79-miewcruiser- wir haben bereits farbe- 5liter universalgrund -5l antifouling- von wilckens vor ort-- wir wurden das boot gern sandstrahlen es hat kein antif .drauf und auch kein lack- nur rost und algen - fragen -wo kranen und sandstrahlen reicht die vorh menge an farben aus muss zuallererst ein rostschutz verstrichen werden wir haben ein angebot von uber 200 euro pro m" einer berliner firma fur tipps und tricks sindwir dankbar |
|
|||
|
|||
Hallo,
mit dieser Menge werdet ihr nicht mal annähernd hinkommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass es sich um das nackte Metall handelt. Rostschutz ist das Wichtigste. Im Unterwasser Bereich wird kein Fehler verziehen. Sandstrahlen ist sehr gut. Ein Tipp von mit: Man spricht sich hier im Forum gerne mit dem Vornamen an. Viele Grüße Udo |
|
||||
|
||||
Hi!
Penetrante Kleinschreibung treibt die Mods auf die Palme und das Thema ist hier falsch. Hier sind Selbstbauer und keine Restauratoren. P.S.: Tröd ist vom Mod wohl verschoben werden.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) Geändert von blondini (02.06.2016 um 19:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht nur die Moderatoren.....
|
||||
|
||||
Hallo Bigredjumbo...
immer schön jemanden so anzusprechen... Nutze bitte die Shift-Taste, wie in den Forenregeln gefordert und von Dir anerkannt. Vielen Dank für Dein Verständnis.