![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde,
habe soeben erfahren, dass mein Vergaser den Geist aufgegeben hat und die Kammern nicht mehr dicht sein sollen. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu reparieren oder muss ein neuer her? Wenn es ein neuer sein muss, muss es dann genau der selbe sein oder kann es auch ein anderer sein? Wie finde ich am besten heraus, welcher für meinen Motor an besten passt. Bitte spart euch dummer Kommentare. Freue mich auf hilfreiche Antworten. |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Kammern sollen da denn undicht sein
![]() Das ein Vergaser kaputt geht ist sowas von selten. Ok, die Schwimmerkammer kann voll Wasser sei, im Winter gefrieren und dadurch platzen. Dann wurde das Einwintern aber von einem "Speziallisten" gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Was es nicht alles gibt
![]() Wie definiert man undicht? An den Dichtungen, dann müssen eben neue rein. Am Gehäuse- undenkbar. Meine Vorgehensweise- Vergaser abbauen und zerlegen. Wenn keine Gehäuseteile weggeschossen, wegoxydiert, weggebissen wurden, Vergaserüberholsatz bestellen, einbauen und wieder einbauen. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
ich erspar mir den dummen Kommentar
|
||||
|
||||
![]()
Nimm den Vergaser ab und bring ihn in eine Werkstatt. ( Ami Fahrzeuge)
Ich denke das kostet Dich vlt 200.-EUR |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Motor 5,7 V8 Mercruiser oder Volvo Penta? | She's_a_Lady | Motoren und Antriebstechnik | 29 | 29.05.2012 16:32 |
Neuer Antrieb an Volvo Penta B 30 | kroeni | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 04.08.2011 13:58 |
Kaufberatung / Volvo Penta AQ 151 B Motor 150ps. und Z-Antrieb Volvo Penta 290 | eppge | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.09.2010 18:46 |
Volvo Penta 5.0 GM - Neuer Vergaser | Ahnungslos | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 24.05.2010 10:23 |
neuer Volvo Penta MD22 nur Vollgas | RolandH | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 29.09.2005 09:28 |