![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte gerne die 2 stufige Badeleiter gegen eine 3 stufige wechseln. Wollte die Schrauben rausdrehen, aber die sind wohl von innen gekontert. Wie komm ich an die Mutter von innen heran?
|
||||
|
||||
![]()
..Über den Hohlraum Badeplattform..
(man kann gerade noch so reinsehen..) Je nachdem: wie weit die Ausschäumung reingeht: muss der Schaum teilweise weg. Muss man sich ein Spezialwerkzeug bauen: damit man da soweit reinkommt.. -- Hatten mal die 2-teil. org. Leiter gegen eine 3-stufige Teleskopleiter getauscht: da musste man die Löcher neu bohren.. (war ne nicht org. Leiter..) -- Die org. 3- Stufige von Stingray? Passt die in die in die vorhandenen U-Schienen? Dann diese dranlassen; und nur die beiden Befestigungsschrauben lösen. (weiß aber nicht mehr: ob das so passt, zulange her..)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also ich habe keine Möglichkeit von Innen da ran zu kommen. Im Motorraum ist innen an der Heckseite alles zu bis oben hin ![]() Ich wollte mir auch gerne eine Halterung für einen AB auf der Badeplattform installieren, aber ich kann da nicht von Innen ran um Kontermuttern anzubringen. Wie soll ich die Halterung jetzt befestigen????? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei der 609: war es so wie beschrieben; der“Schlitz“ ist rel. Weit oben und nicht gerade groß.
Müsste dann wenn: ein späteres Modell sein; wo es ggf. abgeändert wurde?? Bei der 609: wurde damals vom Importeur ne Halterung fürn Notmotor draufgebaut; da wurde allerdings die Badeplattform ganz durchgebohrt. Allerdings innen! Kunststoffelemente reingebaut: damit sich die Badeplattform durch die Verschraubung nicht zusammenzieht! Sonst wäre das bei weitem nicht stabil genug; lt. Importeur. Die Leiter: wie beschrieben..?? Ev. Mal genaue Fotos. Denkbar wäre: Stingray hat später die Leiter in der Oberschale verschraubt; und dann erst Ober- und Unterschale verbunden?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied Stingray 609 und 200 ??? | Peter144 | Allgemeines zum Boot | 6 | 19.01.2016 21:18 |
HILFE! Elektrische Probleme STINGRAY 609 ZPX | Skipper89 | Technik-Talk | 1 | 24.07.2012 20:33 |
Wer fährt oder fuhr ne Stingray 609 ZP oder ZPX ? | Jack Sparrow | Allgemeines zum Boot | 3 | 18.07.2010 15:53 |
Stingray 609 ZP oder 609 ZPX | Jack Sparrow | Allgemeines zum Boot | 34 | 16.03.2010 06:41 |