![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bringe meinen Surfstick unter Windows 10 nicht mehr zum laufen.
Unter Windows 7 ging alles wunderbar. Der Surfstick ist ein Huawei E303. Die LED blinkt im Takt immer 2x kurz grün. Die HWlink Seite geht auf, aber es erfolgt keine Verbindung. Hat jemand eine Idee?
|
||||
|
||||
![]()
Die USB-Anschlüsse unter WIN10 waren bei meinem Laptop lahmgelegt, ich habe über Windoof dann Treiber geladen, jetzt funzen wieder alle Anchlüsse.
Das Betriebssystem ist fragwürdig, vorsichtig ausgedrückt....
|
|||
|
|||
![]()
die USB-Anschlüsse funktionieren einwandfrei.
Ich denke, es ist ein Treiberproblem.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die USB Anschlüsse müßten funktionieren, sonst würde der Stick nicht blinken.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
APN ist alles OK.
event.otelo.de
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem otelo datentarif ist der Apn allerdings event.vodafone.de
Ich habe einen 24-Monats Vertag. Bei Prepaid wäre Deine Einstellung korrekt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
daran denken, dass unter Win 10 der Stick nicht mehr mit der eigenen Software betrieben wird, sondern die Konfiguration im Bereich Netzwerk Lanverbindungen erfolgt. Viele Grüße Uwe
|
|
|||
|
|||
![]()
und wie???
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
der Surfstick von Otelo hat SIM-Lock. Mit Fremdsoftware passiert da auch nichts. Die SIM selber verwende ich auch in einem mob. WiFi-Router (ganz ohne Software) oder auch in einem UMTS-fähigen Notebook (mit Fremdsoftware). Allerdings: alles ohne WIN10 ...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
wird der Stick vom Win10 ordnungsgemäß erkannt und ist betriebsbereit? Nachschauen kannst du unter Taskleiste Windowssymbol rechte Maustaste und dann Netzwerkverbindungen. Hier müsstest du deinen Stick sehen. Unter Eigenschaften kannst Du dann Protokolle usw. hinzufügen. Gruß Uwe |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
mobiles Internet in Holland per Prepaid Surfstick | taomi1 | Technik-Talk | 92 | 29.06.2016 10:32 |
Ölverlust 4.3LX ... Hilfe/Meinungen erbeten | cmasterb | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 19.08.2013 10:14 |
HILFE zu Funkerschein erbeten | -Alex- | Allgemeines zum Boot | 21 | 02.10.2010 16:14 |
Pc-Probs -Hilfe erbeten | stef0599 | Kein Boot | 2 | 15.03.2005 12:32 |