![]() |
|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir wollen dieses Jahr erstmalig unser Schiff auch in der Winterzeit nutzen. Die Planung dafür läuft schon. So haben wir uns vom 20.12. bis 10.1. vorsorglich in der Amsterdam Marina eingebucht. Die Weihnachtszeit in A'dam soll sehr schön sein. Kennt jemand weitere Häfen in NL, die auch in der Winterzeit ihren Betrieb offen haben, also wo insbesondere Strom und Wasser zur Verfügung stehen? Gibt es andere hier im Forum, die auch im Winter durch NL tingeln? Ruf |
|
||||
|
||||
![]()
Meinen Heimathafen z.B..
WV De Schinkel , am Nieuwe Meer in Amsterdam! Strom und Duschen und Kantine offen. Wasser ist glaube ich abgestellt im Außenbereich. War im letzten Jahr als der beste Hafen in NL gewählt worden. Sehr guter Anschluß an Innenstadt. Schau mal auf Tante gockel
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist zwar eine andere Ecke von NL ... aber vielleicht ergibt sich hier ja eine interessante Sammlung ![]() Der ComfortParc in Wessem (Maas etwas südlich von Roermond) ist über den Winter benutzbar. Strom und Sanitärgebäude sind in Betrieb, Wasser im Außenbereich ist naturgemäß abgestellt. Aber nach Absprache mit dem Hafenmeister / Hafenbüro bekommt man an einem Punkt auch einen Wasseranschluss stundenweise zur Verfügung gestellt. Büro stundenweise besetzt - Öffnungszeiten auch im Internet. Beste Grüße, Peter
|
||||
|
||||
![]()
Stehen diese Infos nicht auch im wateralmanak ?
![]() Ich bin mir nicht sicher und hab leider keinen hier zum nach gucken.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da liegen über den Winter immer einige richtig große Yachten
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marinas mit Stellplatz für Trailer an der Mosel | Harti | Deutschland | 34 | 30.05.2015 14:00 |
Liste mit Marinas | Hohensteinchen | Deutschland | 33 | 05.02.2012 07:57 |
Suche Marinas im Ruhrgebiet mit Ferienwohnungen | Münsteraner | Deutschland | 1 | 06.05.2009 23:07 |
Marinas in Kroatien | lago*di*garda | Mittelmeer und seine Reviere | 40 | 27.02.2004 22:29 |
Marinas in Bodrum/Türkei | Gerd1000 | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 20.11.2003 14:22 |