|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dieser EDEKA-Markt ist eine Show
Hallo zusammen.
Wer von Euch einmal in Rendburg eine Pause einlegen will, dem kann ich nur den Regatta Verein Rendsburg empfehlen. Der Hafen ist klasse, keine Frage, aber der Grund ist ein anderer. In unmittelbarer Nähe gibt es einen EDEKA-Markt, den man echt gesehen haben muss. Bei den Automten für Pfandflaschen ein Waschbecken. In den Gängen stehen gemütliche Bänke, es gibt einen Kaffeeautomat. Am Eingang gibt es Desinfektionstücher, für die, die den Einkaufswagen abwischen wollen. Man muss überhaupt nichts kaufen, einfach nur einmal durchgehen. Sämtliche Gänge schauen absolut gepflegt aus ... und nach den Kassen warten gemütliche Bänke und Tische, wo man Kleinigkeiten zu Essen bekommt. Diese Markt ist eine Show ... finde ich. Ganz wichtig: Ich habe nichts mit dem Markt zu tun, bin nur Kunde dort. Gruss Günter |
|
||||
|
||||
Da gab es schon vor fast 30 Jahren in Buedelsdorf so einen innovativen Markt, zu welcher Marke der gehoerte weiß ich nicht mehr, aber fuer die damaligen Verhaeltnisse war der auch die Show.
|
|||
|
|||
Ich glaube das ist sogar in der Stadt Büdelsdorf...
Naja, damit hat Rendsburg neben der Schwebefähre immerhin eine zweite Sehenswürdigkeit. *duck un wech* Geändert von Fronmobil (11.08.2016 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ein Schnick-Schnack Edeka habe ich hier um die Ecke:
https://www.youtube.com/watch?v=VtbkGFveHz0 Fängt schon damit an, dass die Tiefgarage schallgedämmpft isoliert ist, und die Parklücken gefühlte 3 m breit sind. An den Kassen stehen Schüler, die die Klamotten gleich eintüten und wenn du kein Bock auf Schlepperei hast, kannst du den Kram auch nach Hause liefern lassen. Frag nicht nach den Preisen, aber das Ding läuft wie die Hölle.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Schwebefähre ist ja im Momment Geschichte, die muß nach dem Crash im Januar neu gebaut werden. Der besagte EDEKA ist tatsächlich in Rendsburg nähe RVR. Sehr zu empfehlen sind auch die Geschmackspiraten im Eingangsbereich. Rendsburg und Büdelsdorf sind übrigens beides von einander unabhängige Städte. Gruß aus dem kalten und verregneten Rendsburg, Gunnar
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zurheide wurde schon zum besten Supermarkt Deutschlands ausgezeichnet. Wenn ich Gäste habe und auch etwas ausgefallenere Sachen brauche, gehe ich auch zu Zurheide, da macht das Kaufen echt Spaß
|
|||
|
|||
Fehlt nur noch der Supergeil Song von Lichtenstein!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Besser als Düsseldorf ist für mich der EDEKA in Bottrop
|
|
||||
|
||||
Mir war bislang der Börde-Fuhrpark des Helgoländer Marktes der sympathischste
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|