boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.08.2016, 22:12
Benutzerbild von Flipper705
Flipper705 Flipper705 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Rosenheim
Beiträge: 130
Boot: Nimbus 405 Coupe
Rufzeichen oder MMSI: MaHe, DJ2457, 211297060
114 Danke in 61 Beiträgen
Flipper705 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Erfahrung mit aktuellem MD TDI V6 260 Twin und Joystick

Hallo Forumsfreunde,
hat jemand diese Motorenkonfiguration, vielleicht sogar mit Joystick?
Erfahrungen jeglicher Art zu den Motoren und zur Joysticksteuerung würden mir helfen, Zukunftsentscheidungen zu treffen
__________________

Gruß Bernhard
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.08.2016, 10:44
Benutzerbild von Flipper705
Flipper705 Flipper705 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Rosenheim
Beiträge: 130
Boot: Nimbus 405 Coupe
Rufzeichen oder MMSI: MaHe, DJ2457, 211297060
114 Danke in 61 Beiträgen
Flipper705 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Flipper705 Beitrag anzeigen
Hallo Forumsfreunde,
hat jemand diese Motorenkonfiguration, vielleicht sogar mit Joystick?
Erfahrungen jeglicher Art zu den Motoren und zur Joysticksteuerung würden mir helfen, Zukunftsentscheidungen zu treffen
Fährt tasächlich keiner die aktuelle Mercruiser Diesel (Volkswagen) -Motoren? Wenn nicht in der von mir angefragten Konfiguration, dann als Solomaschine, alle Infos sind hilfreich. Die Probleme der ersten Motoren (Brand Turbo) sind wohl erledigt1?
__________________

Gruß Bernhard
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.08.2016, 15:27
Roco Roco ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 433
Boot: Linssen Sedan
284 Danke in 181 Beiträgen
Standard

Ein Clubkamerad hat eine 42er Windy Grand Bora damit bestückt. Bin das Teil vor 14 Tagen probegefahren. Läuft meiner Einschätzung nach super, da gegenüber den ursprünglich verbauten Volvo D6 ja immerhin ca. 550kg Gewichtsersparnis liegen. Eine Langzeit Erfahrung liegt aber noch nicht vor, da die Maschinen erst im Juni eingebaut wurden.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 12.08.2016, 15:29
Roco Roco ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 433
Boot: Linssen Sedan
284 Danke in 181 Beiträgen
Standard

PS: Willst du deine Grandezza verkaufen????
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bavaria 29 Twin mercruiser oder Twin Volvo? holgerX Allgemeines zum Boot 16 06.11.2013 14:49
Aus aktuellem Anlass: Traditionssegler ‚Eye of the Wind‘ steht nicht zum Verkauf Eye of the Wind Werbeforum 0 18.02.2013 12:34
Audi 3,0 Tdi oder sogar 4,0 Tdi Marinisieren zonky Motoren und Antriebstechnik 98 15.12.2012 17:52
Aus aktuellem Anlass... VirginWood Kein Boot 19 06.12.2008 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.