![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an die Fachleute,
im letzten Jahr hab ich eine Anzeige einer SeaRay 210 CC mit der auf den Bildern dargestellten Anordnung der Sitze gesehen. Das wäre so wie ich mir bei meinem eigenen Boot in Zukunft die Aufteilung vorstelle. Allerdings sieht man ja eher Back to Back Sitze und eine große Liegefläche hinten. Wer kann mir die genau Bezeichnung nennen, gibts da eine spezielle Beschreibung zu? Gruß und Danke René |
|
||||
|
||||
![]()
Back to Back Sitze und eine Sitzecke.
Die Liegefläche auf dem Motor ist eine Sonnenliege(-fläche)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Man sagt auch L- Sitzgruppe dazu. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]()
OK?!?!?
Es gibt da also jetzt keine explizite Bezeichnung wie z.B. cc = cuddy cabin? oder Typ Monacco? Oder sonst eine Bezeichnung? Sonst hat doch auch alles auf dem Wasser ne andere Bezeichnung, als auf'm Land ( Pflicht, Pantry, Steuerbord, Backbord, Bug, Heck, etc.), die ne Landratte erst mal lernen muß um überhaupt zu verstehen worüber die Seeleute da eigentlich reden. Hätte jetzt erwartet, dass es zu der Sitzanordnung auch ne spezielle Bezeichnung gibt, nach der man evtl in Anzeigen auch suchen kann. René |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, gibt's nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es heißt auch nicht Pflicht sondern Plicht
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Monaco usw. ist ne Variante der SeaRays. Kennst du schon das SeaRay Archiv? Wenn du das BJ hast, findest du "dein" Boot ganz leicht über die offizielle SeaRay Website.
|
||||
|
||||
![]()
Tja, wie gesagt Landratte eben.........
![]() Gruß René |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ne kenn ich noch nicht, kannst du mir dazu nen Link schicken. Hab gerade gesucht,aber finde nix passendes.... Gruß René |
|
||||
|
||||
![]()
Hier: http://global.searay.com/page.aspx/p...#ModelArchives
Etwas runter scrollen, dann kannst du jedes Baujahr durchforsten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
z.B. Polar Monaco ; Joda Monaco
|
||||
|
||||
![]()
So, hab jetzt auch mit Hilfe von Mike etwas mehr herausgefunden.
Es könnte sich um eine SRV 210 cc aus den 80ern handeln mit der optionalel Sonderausstattung: sxl package definiert hier wohl die Lounge-Anordnung der Sitze Hab sowas jedenfalls eher selten gesehen. Gruß René
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Wie nennt man diese LED-Birnchen? | dressi | Kein Boot | 7 | 06.08.2013 18:04 |
Wie nennt man diese Federstahlbügel | Sunseeker_Portofino | Allgemeines zum Boot | 5 | 14.05.2013 08:26 |
Wie nennt man diese Motor Erweiterungen? | KäptnIglo | Allgemeines zum Boot | 2 | 03.09.2012 13:52 |
Wie nennt man diese Umrandung | Ostseeaal | Selbstbauer | 5 | 14.11.2004 14:39 |
Wie nennt man diese U Scheiben | Ostseeaal | Selbstbauer | 9 | 12.11.2004 00:29 |