|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Samsung S7 Edge- Bitte um Erfahrungswerte
Hallo zusammen,
nachdem mich meine Apfelkitsche 6S 128 GB und der Support mich gestern sträflich enttäuscht haben, habe ich mich zu einem Wechsel zu Android entschieden. Mir gefällt das Samsung S7 Edge sehr gut. Testberichte bestätigen meinen guten ersten Eindruck. Hat jemand das Telefon schon länger im alltäglichen Gebrauch und kann mir etwas zur Zuverlässigkeit sagen? Vielen Dank im Voraus!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Würde an deiner Stelle kein Edge kaufen. ...
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Info [emoji6][emoji1303]❗️
|
||||
|
||||
Habe nicht wirklich Ahnung davon, aber irgendwie scheint das Ding recht leicht entzündlich
http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-3312282.html Wer einmal den Apfel hatte will doch nicht wirklich auf android zurück
|
|||||
|
|||||
Zitat:
---------------- Sascha via Handy
|
|
||||
|
||||
Doch lieber jetzt als gleich [emoji854]❗️
|
|||
|
|||
Sagt das nicht so laut , es ist eine riesen Umstellung . Meine Frau hatten Samsung , ich als Appel Kerl komme damit nicht klar .
Was hast du für ein Problem mit dein Handy ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Hörmuschel ist defekt, kann beim Samsung auch auftreten. Mein Problem liegt u.a. auch beim Service ( Reparatur wurde für den selben Tag der Anlieferung durch mich im Store zugesagt) welche aber aufgrund eines hohen Aufkommen nicht durchgeführt wurde. Ich hatte einen Termin... Ging alles ziemlich hochnäsig über die Bühne. [emoji13]
|
||||
|
||||
Angesichts solcher Testergebnisse kann ich das Verhalten nicht ganz nachvollziehen. Ich möchte hier aber auch keine Grundsätzliche Diskussion gegen Apple führen.
Quelle: http://www.chip.de Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Vorteil von Samsung ist , vieles kann man ganz leicht selber machen , wie Accu tauschen oder den Speicher größer machen . Bei Appel ist das nicht so leicht , das ist aber sicher am Werk so gedacht . |
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch Garantie ...
|
||||
|
||||
Moin,
also ich habe das normale S7 und bin voll damit zufrieden Es ist Wasserdicht, sehr schnell und du kannst den Telefonspeicher mit einer Speicherkarte erweitern. Was mir beim S7 Edge nicht gefällt ist, das wenn du es in die Hand nimmst und deine Finger es umgreifen, das deine Fingerspitzen alles mögliche auf dem Display aktivieren. Gruß Thor
|
||||
|
||||
Vielen Dank für EURE ANTWORTEN [emoji1303]❗️ Ich habe mich nun doch für's S7 Edge entschieden und bestellt.
@ Panna Ich werde es sanft behandeln [emoji23]❗️
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ab in den Apple Store, nach 20 Minuten und 250,- Zahlung neues 6S in der Hand, Mitarbeiter sehr freundlich. Mach das mal bei Samsung, mit defekten Gerät, das schicken die ein und fertig. Uwe
|
|
||||
|
||||
Das iPhone ist halt das beste Smarthphone und Apple-Geräte sind sowieso überragend Gut, jedenfalls bekommt man das immer gerne in Ohr geflüstert
Ich bin da anderer Meinung, das sind aber nur meine eigenen Erfahrungen die mich so denken lassen. Was mich aber stutzig werden lässt, ist die Tatsache das Apple auf das iPhone nur 12 Monate Garantie gibt , während z.B.: Samsung ganze 24 Monate auf ihre Smartphones gibt Weiß denn Samsung nicht das ihre Handys nichts taugen ?
|
||||
|
||||
Dein Sarkasmus in allen Ehren, aber das sind meine Erfahrungen mit dem Support von Apple.
Und das Apple das beste vom Besten ist habe ich ne geschrieben, ist halt alles Geschmacksache. Mir persönlich kommt nur Apple ins Haus, dass mag bei nächsten den Du fragst völlig anders sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich auch so, mein Vater hat das Display seines IPhone 6 Plus 2X zerlegt. Pro Reparatur 150€ bei einem externen Anbieter.
|
||||
|
||||
Ich habe das s7 Edge und es ist mir auch schon ein paar Mal herunter gefallen.
Immer heile überstanden ohne Risse oder Kratzer. Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden auch von der Kamera. Ich finde den Preis zwar teuer aber so kann ich mich nicht beschweren Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, vielen Dank für die Info! Preislich wird es für mich mit einem Samsung jetzt günstiger [emoji846][emoji854]....
|
||||
Die jungen Menschen auf meiner Arbeit (+- 20 Personen) haben alle ein I-phone, ich habe aufgehoert die kaputten Screens zu zaehlen, ich erinnere mich an das meiner Chefin, da ist der Screen noch heile.
Mein HTC M8 ist mir in den letzten zwei Jahren schon so oft runtergeknallt, und immer noch ganz
|
|||
|
|||
zum S7 Edge kann ich konkret nix sagen, aber zum S6 Edge.
Ich vemute mal dass es da aber zum gleichen Problem kommt: Es ist praktisch unmöglich eine Schutzfolie vernünftig aufzubringen bei dem gebogenen Display!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vielen Dank für den Hinweis, aber ich habe in den letzten 16 Jahren keine Folie aufgeklebt und werde dieses auch in Zukunft nicht tun...
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.connect.de/news/samsung-g...d-3196270.html
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Versuch mal Panzerglas
|
||||
|
||||
|