|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ersatzteil für Kajak Steueranlage und dieses schwarze Gummi-Tape(?)...
Hi, mir wurde ein älteres Kajak (Soweit ich weiß von Bavaria) überlassen.
Ich würde es gerne wieder etwas flott machen und eventuell verkaufen, dazu bräuchte ich zum Einen das Stück das dass Blatt der Steueranlage hält und desweiteren ist um das Ganze Bötchen genau über der Naht der Ober- und Unterhälfte eine Art schwarzes Gummi-Klebeband verklebt, welches sich aber schon an vielen Stellen gelößt hat. Ich würde gerne wissen wie dieses Gummi-Tape und das Stück der Steueranlage heißt, ich finde da einfach nichts passendes. Ich habe schon etwas gegoogelt und da wird dann immer von Überlakiertem Gewebeband etc geredet. Ich möchte aber das Kajak nicht aufwendig restaurieren sondern nur den Zustand den es mal hatte wiederherstellen, das Schwarze Tape ist wirklich nur aufgeklebt... mfg J. Heinz |
|
||||
|
||||
Hallo Heinz.
"herzlich willkommen im Boote Forum" Hier sind überwiegend Motorbootfahrer unterwegs. Vielleicht auch der ein oder andere Paddler. Wenn dir jemand helfen soll, wäre es hilfreich ein- oder mehrere Fotos einzustellen. das geht als "Anhang" unter "erweiter" (unter dem Beitrag) Oder noch einfacher mit www.picr.de Viel Glück.
|
|||
|
|||
Hi, Fotos kommen heute noch... danke erstmal
mfg J. Heinz |
|
|||
|
|||
Hier die Bilder...
PS: Das Klebeband wirkt ein bisschen wie Lenkerband oder dickeres Isolierband, ist aber eigentlich zweitrangig, notfalls mache ich das ab. Wichtiger ist die Steueranlager mfg J: Heinz |
|
|