|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ACI Marina Slano
Hallo zusammen,
war schon jemand in der neuen ACI Marina in Slano? Würde mich über jegliches Feedback und Information freuen.... Danke! Gruß Maik |
|
||||
|
||||
Hallo Maik!
Ja, ich war schon dort. 2Tage im August, 1.Tag bezahlt 2.Tag war gratis !!! kosten für 13-14m €107.- inkl.Mwst Im Juni/16 war ich in der Stadtmarina-Slano und habe für 1 Tag Liegeplatz mit Wasser OHNE Strom und Dusche €52.- bezahlt!!! Marina liegt in der Bucht sehr geschützt, vielleicht bringt ein starker Jugowind etwas Wellen in die Bucht hinein. Bei mir war es ruhig. Schwimmstege mit Marinetek top, Stromanschluss u. Wasseranschluss (Strombock) ausreichend und stark genug abgesichert. WLAN gratis und auch gute Signalstärke. Marinaanlage ist NEU (noch)!!! Schwimmingpool top Restaurant war noch nicht im Betrieb Marinapersonal Rezeption sehr freundlich spricht Deutsch Englisch Kroatisch Marinero's habe schon viel schlechteres erlebt Dusch u.Sanitäranlagen sind eindeutig zu wenig. 2x Duschen 3x WC (Männer), 3x Duschen,3x WC (Frauen) solange es keine Chartermarina wird wird es ausreichend sein. Bei mir sind nur Tageslieger gewesen so wie ich. Wasser im Marinabereich ist sauber man sieht bis am Grund die Muringleinen liegen!!! Kein Kran od. Travellerlift Tankstelle für Diesel u. Benzin gibt es nicht nächste Dubrovnik-Gruz, Mljet- Sobra weiter weg Korcula? Zum einkaufen gibt es 2 S-Märkte einige Restaurant alles im Ort natürlich. Wir sind mit dem Bus nach Dubrovnik gefahren 40min lang und glaube 18Kn bezahlt. Wenn du bis 30Sept. 2016 einen Jahrevertrag abschliesst bekommst du 30% Rabatt. siehe Hompage von Aci-Slano Das waren die 2Tage als Gast was ich gesehen u. erlebt habe, und den Vergleich dazu in der Marina, wo ich einen Jahresliegeplatz die letzten Jahre habe. Informieren kannst du dich noch genauer bei http://www.aci-marinas.com/de/aci_marina/aci-slano/ www.facebook.com/ACImarinas hast du 17 Fotos von der Marina Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
Hallo Werner,
vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.... Klingt ja ganz gut! Viele Grüße Maik |
|
|