|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Winterlager Kroatien was zahlt Ihr?
Hallo
Das 1. Thema war was habt Ihr für das Kranen bezahlt und jetzt die nächste Frage was zahlt Ihr für Euer Winterlager? Ich bezahle in Pakostane auf einem Freigelände eingezäunt für 1 Jahr 350 €. Das Boot ist 6 mtr lang plus Außenborder und Deixel. Also ca, 7,5 mtr und Breit 1,90 mtr. Viele Grüße Hubert
|
|
|||
|
|||
Ein interessantes Thema, weil ich mir das auch schon überlegt habe. Wie hast du dein Boot über den Winter abgedeckt?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe mir angeregt durch ein Forenmitglied eine Unterkonstruktion aus HT Abfloßrohren gebaut und darüber einfach eine Ganzpersenning und die ordentlich verzurrt. Ich hoffe das es reicht. Ansonsten habe ich Vertrauen in den Platzbesitzer das der draufschaut wenn irgend etwas ist. Viele Grüße Hubert
|
|
||||
|
||||
Hallenplatz
Hallo,
ich zahle für einen Hallenplatz in der Nähe von Pirovac Euro 600,- pro Jahr ! Viele Grüße Jaki
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch einen Hallenplatz suf Rab fuer meine 258 Four Winns
Zahle dort knapp 1.100 Euro Bin sehr zufrieden und seit Jahren dort Zudem wird das Boot mim Traktor zum Kran gefahren und anschl. der Trailer wieder in die Halle...... Alles in allem TOP uns sehr zuverlässig
|
|||
|
|||
Ist das in der Nähe vom gelben Kran in SD?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
ich zahle für ein 17Fuß langes Boot in einer Trockenmarina auf Rab 300,- pro Jahr. Das Boot ist mit der Trailerpersenning abgedeckt und wird mehrmals im Jahr gelüftet, die Batterie ist ausgebaut und hängt an einem Batterieerhaltungsgerät. Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich zahl für meine 32" Regal 1000€ mit einwintern boot hängt ständig am strom somit werden meine Batterien über Batterieerhaltungsgerät überwacht sie seht aber auf einem eigenen Trailer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Danke euch
|
||||
|
||||
Ich in der SD Bucht beim Juri den Planmacher , bin dort seit 20 J , sehr zuverlässig der Juri .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was zahlst Du beim Juri , berechnet er (wie häufig üblich) nach Meter ?
|
||||
|
||||
Auf Rab hatten wir diesen Sommer einige Anfragen für unsere 233er Wellcraft gemacht und Preise von ca. 600 - 1000 inkl. Kran und Transport erhalten.
Wobei sich die Profis eher am oberen Preisrahmen bewegten und die einfachen "Wiesenlager" eher unten. Da wir uns jedoch anders entschieden, kam es nicht mehr zu weiteren Detailfragen.
|
|
||||
|
||||
Ja , geht nach Trailerlänge . Habe ein 7m RIB , tippe mal mit Trailer ohne Lichtleiste sind das 8 M . Zahle ca 550 Euro mit zu Kran und zurück ziehen so oft ich unten bin . Der Juri wohnt gleich gegenüber , ist jeden Tag am Platz , ein guter Zaun ist rundum und nachts läuft dort ein Hund rum . Falls mal was ist , ruft er mich sofort an und regelt alles für mich .
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Marina Mango Supetarska Draga. Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
Hallo,
Marina Mango Supetarska Draga. Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Hallo Manfred,
bei Nedu steht dein Boot sicher...genau wie mein "altes Boot" steht direkt am Zaun ( große weiße Plane). Leider habe ich den Platz beim Bootsverkauf mit abgegeben und dann war für dieses Jahr kein Platz mehr Somit steht das neue Boot jetzt bei Claudio. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn das jetzt ein Ratespiel wird, dann geb ich auch mal ein Tipp ab:
Stellplatz bei Vojko, von vorn gesehen der 1. Platz in dem überdachten Stellplatz |
|
||||
|
||||
Wärmer
|
|||
|
|||
Hallenplätze...bei Vojko vorbei, den Berg hoch...nach ca.200m rechts über die Brücke...
mfg.Fritz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fritz, auch nicht..... Aber so soll es ja sein! Keiner muss wissen, wo die boote stehen, ausser diejenigen, welche selbst eins drin stehen haben Ich bon froh drum, diesen Stellplatz für knapp 1100 Euro zu haben...Spare mir das ziehen ( eh über 3,5 t ) und es ist trocken und sieht im Frühjahr so aus, wie ich es nach dem Urlaub hinterlassen habe, nämlich sauber
|