boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2016, 16:33
Benutzerbild von OlafG
OlafG OlafG ist offline
Cadet

Boot: Four Winns Horizon 180
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Hammermeister Munga 30PS mit Trailer

Ich verkaufe mein Sportboot wegen Vergrößerung.

Derzeit liegt das Boot noch am Leukermeer in Holland (zwischen Venlo und Nijmegen) und wird von mir am Wochenende genutzt, somit ist es vollkommen fahrbereit. Interressenten können das Boot hier auch Probefahren, auf der Maas ist in diesem Bereich keine Geschwindigkeitsbegrenzung vorhanden, so das das Boot auch auf seine Höchstgeschwindigkeit von ca. 42kmh (ohne Hydrofoil) ausgefahren werden kann.
Diese Probefahrt ist an Wochenenden bis zum 22.10.2016 möglich. Danach kann das Boot in Lüdinghausen besichtigt werden. Bei ernsthaften interresse ist hier dann eine Probefahrt auf einem Kanal möglich.

Boot: Hammermeister Munga Bj ca. 1991
Motor: Evinrude 2-takt E-Start Bj. ca. 1992, letzte Wartung mit Impellerwechsel Nov. 2015
Trailer: Strassentrailer mit grünem Kennzeichen (Steuerfrei) TÜV 08/2018

Ausstattung Boot: CD Radio, komplette Beleuchtung, Flaggenstock Edelstahl, neues Biminiverdeck (gekauft nfang 2016), neuer GPS Tacho, Klappanker, diverse Pfnder und Leinen, zwei Rettungswesten, automatische Bilgenpumpe und eine Persenning, Das Boot besitzt Edelostahl Trimmklappen und am Aussenborder ein Hydrofoil, die reduziert die Geschwindigkeit zwar um ca. 5kmh, lässt es aber stabiler im Wasser liegen. Die Hydrofoils können in 5Minuten mit einem Schraubendreher vom Wotor entfernt werden wenn es hier auf die Höchstgeschwindigkeit ankommt. Am Heck sind auch zwei Edelstahlklampen zur Befstigung eines Tubes etc. vorhanden, diese habe ich aber bisher nicht genutzt.

Bei dem Boot wurde durch den Vorbesitzer der komplette Boden herausgenommen und die Spanten im Rumpf erneuert und eine neue Autobatterie eingebaut.

Nach dem Kauf wurde das Boot von mir im Innenraum komplett überarbeitet, neue seitenwandverkleidung mit hochwertigen Teppichboden, kompletter Boden zusätzlich mit zwei Lagen GFK 300gr/m2 verstärkt und mit Bootslack neu lackiert. Vor den Sitzbänken wurde eine Antirutschbeschichtung aus dem Bootsbau aufgebracht. Unter der hinteren Sitzbank wurde eine Kontrolluke für die Bilge eingebaut, ebenso das Bimini-Top, der GPS Tacho und eine neue Windschutzscheibe und die automatische Bilgenpumpe.
Die Aussenhaut besteht aus dem originalen Gelcoat und weist natürlich altersgemäße Kratzer etc. auf, ist aber ohne größere Beschädigungen. Auf dem vorderen deck wurde die Blaue Fläche mit einer 3D Folie neu foliert.
Der Motor läuft probelemlos, ebenso die gesamte Elektrik etc.

Das Boot wird zum 22.10.2016 oder später verkauft und kann ggfs. auch mit dem Trailer gebracht werden. Bei einem früheren Kauf könnte das Boot auch in Absprache am Liegeplatz Leukermeer genutzt werden.

Als Kaufpreis stelle ich mir 2.800 € als VB vor.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	004 - Kopie.jpg
Hits:	165
Größe:	69,7 KB
ID:	719500   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	047 - Kopie.jpg
Hits:	230
Größe:	66,5 KB
ID:	719501   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	048 - Kopie.jpg
Hits:	260
Größe:	65,7 KB
ID:	719502  

Name:	050 - Kopie.jpg
Hits:	290
Größe:	79,1 KB
ID:	719503   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	053 - Kopie.jpg
Hits:	193
Größe:	66,6 KB
ID:	719504   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	056 - Kopie.jpg
Hits:	220
Größe:	58,6 KB
ID:	719505  

Name:	057.jpg
Hits:	827
Größe:	86,5 KB
ID:	719506  

Geändert von OlafG (12.09.2016 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort