![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
darf ich euch gleich mal um einen Gefallen bitten? Bei meiner Suche nach einem Boot, ist mir dieser Typ aufgefallen und könnte in mein Beuteschema passen. Könnt ihr mir vielleicht mit Links oder Infos weiterhelfen? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
das wird eine SBM 600 oder 680 sein:
http://www.sbm-boote.de
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans- H.,
danke für deine Antwort, aber eine SBM wird es nicht sein. Die 600 kenne ich, eine 680 habe ich aus der Nähe gesehen.....passt nicht. Vielleicht hat hier noch jemand eine zündende Idee? Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nee, wohl eher nicht, das Programm von Bootsbau Schubert habe ich mir auch schon angesehen. Ich würde ja auf ein Rauhwasserboot tippen, aber welches??? Ob dann die Maße passen und mir der Ausbau gefällt.....zumindest passt schon mal die Form ! Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
das könnte, den Fenstern nach, eine alte DORIFF 550 sein,
ist auf dem Foto leider suboptimal zu sehen, mal hier nachfragen http://www.doriff.de/startseite/index.html
|
||||
|
||||
![]()
@ Dieter... . Gibt es mittlerweile eine erschöpfende Antwort auf deine Ausgangsfrage?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans-H.,
entschuldige bitte, eine Antwort auf deine Frage ist mir letztes Jahr unter gegangen. Nein, leider bin ich noch nicht weiter. Was habe ich schon gesucht...... Vieleicht kommt ja jetzt noch der richtige Tipp? Gruß Dieter Achso....Bernhard, eine Doriff ist es auch nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
um das Rätsel mal aufzulösen, es ist ein Steury Florida, ein amerikanischer Hersteller. Ist wohl doch recht exotisch hier und meine Hoffnung auf ein oder zwei Nummern größer diesen Typs ist dann geplatzt. Die Suche geht weiter, Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Dieter,
vielleicht passen ja die "Agder" Boote in Dein Beuteschema, die gibt es noch 8,40 m und 9,50 m. Gruß, Thomas
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Bootstyp | heiko" | Allgemeines zum Boot | 6 | 22.10.2008 10:07 |
welcher bootstyp ist das??? | bootsmotor | Allgemeines zum Boot | 0 | 02.12.2007 12:30 |
Hilfe welcher Bootstyp Glastron | EsoxHunter | Allgemeines zum Boot | 8 | 30.10.2007 21:26 |
Welcher Bootstyp? | suller | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.08.2007 09:22 |
Welcher Bootstyp zu diesem Spi? | Tim M-K | Allgemeines zum Boot | 3 | 24.04.2004 10:32 |