![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
möchte ein 5 Meter Rib in Italien gebraucht kaufen .Wer hat Erfahrungen und kann mir weiterhelfen.
Zahlung ? welche Papiere benötige ich ? kann ich mit dem Trailer von Italien fahren ? auf was ist noch zu achten ? DANKE ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Überstellungskennzeichen wenn du einen Trailer dazu kaufst
Papiere und Rechnung für Trailer. CE Zertifikat fürs Boot Rechnung fürs Boot oder Kaufvertrag Bootspapiere eventuell bei Gebrauchtboot die Abmeldung vom Vorbesitzer.
|
||||
|
||||
![]()
Habe schon zwei Boote aus Italien und Slowenien geholt.
Habe zweisprachigen Kaufvertrag . Bei Interesse PN. Im Schlauchbootforum wurden schon weit über 100 Rib´s aus Italien geholt. Ist wirklich kein Problem.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot in Italien kaufen | freedomgh | Allgemeines zum Boot | 6 | 10.12.2016 12:25 |
Boot in Italien kaufen und nach Kroatien bringen PROBLEM: MWSt!? | heikow | Mittelmeer und seine Reviere | 41 | 09.10.2014 23:40 |
Motorboot in Italien kaufen??? | taipi | Kleinkreuzer und Trailerboote | 11 | 02.08.2013 23:49 |
Yacht Kaufen in Italien Westküste und zur Ostküste transportieren | Zoka1201 | Allgemeines zum Boot | 14 | 03.03.2013 18:26 |
Motorboot kaufen mit stärkeren AB kaufen als vom Hersteller empfohlen! | Howa | Allgemeines zum Boot | 7 | 18.10.2010 17:48 |