![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
blöde Überschrift.. Ich bin auf der Suche nach 2 Geschlossenen Borddurchlässen aus Messing. Also von der Form her wie Normale, nur halt ohne die Bohrung.. Im www wurde ich auf die Schnelle nicht fündig. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Hintergrund: Ich habe 2 Wassereinlässe unten im Rumpf, die ich nicht mehr benötige. Daher die idee 2 Blinddurchlässe einbauen. Sollten halt 1 1/4" haben. Einfach innen Deckel Aufschrauben geht natürlich auch, aber somit sind halt immer die beiden "löcher" im Wasser.. Macht ja auch Verwirbelungen.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Paddy.
Mit Epoxy Glasfaserspachtel komplett dicht machen. Innen Kappe draufschrauben , Spachtelmasse fest reinstopfen. Außen schön glattabziehen/schleifen , dann ist alles ok. Wird bei uns in der Winterhalle so gemacht. Fertig.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alter Evinrude 40PS Langschaftmotor - Schaft geöffnet und mit KIT verschlossen? | ro-jog-rr | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 09.11.2011 20:45 |
Gummikleber Ablassschraube Stopfen??? | autolube | Restaurationen | 5 | 06.11.2007 16:27 |
Stopfen sitzt fest | juergenbb | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 01.11.2006 16:00 |
PVS Propeller - Wie funktioniet das mit den Stopfen ? | Chaabo | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 19.07.2004 23:39 |
Lenz-Stopfen im Heck-Spiegel herausgeflutscht und weg war es | Regal-Andi | Allgemeines zum Boot | 18 | 25.06.2004 00:33 |