|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
89er 60 PS Mercury 2-Takt AB Part Teile Nummern
Moin moin,
ich suche für meinen obigen Motor die Teilenummern für Ersatzteile, wie Drehzahlmesser, Anschlußkabel für Zubehör (Trimanzeige etc.) u.s.w. Ich habe leider nur Teilenummern vom Motor alleine... Ich kenne es von Yamaha Motoren, das dort auch Teilenummern für "optional parts" vorhanden waren... Da ich mir einen Drehzahlmesser zulegen möchte, wäre es super wenn es sowas gäbe. Gruss Frank |
|
|||
|
|||
Moin Frank!
Ich denke du meinst das Anschlusskabel von der Schaltbox zu den Instrumenten? Das hat folgende Teilenummer: 84-86396A8 "QUICKSILVER 5 FT BOAT TACHOMETER GAUGE WIRING HARNESS" Grüße Yannick p.s. fallst du mal über ein passendes Handbuch zu dem Motor stolperst, gib mir doch bitte bescheid. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das Kabel sollte schon das Orginale sein, wenn du nicht basteln möchtest
|
||||
|
||||
Bei Wassersport Kellermann gibt's auch viele Merc-Parts:
http://www.wassersport-kellermann.co...oducts_id=2407 Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Wieviele Impulse hat denn die Lichtmaschine an meinem 89er 60 PS Mercury AB mit 3 Zyl. ?
Gruss Frank |
|
||||
|
||||
12 Pole 6 Impulse würde ich sagen,
genau nachschauen kann ich erst wieder wenn ich zu Hause bin sorry
|
||||
|
||||
Super, das wäre nett
Gruss Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht findest du hier was du suchst... http://boatinfo.no/lib/library.html Gruß Gerhard
|
||||
|
||||
Und nun die Bilder hier ! Mit Deiner M-Adr. ist etwas schief !
lg Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boatinfo kenne ich wohl, hab davon auch das meiste auf dem PC. Leider sind dort nur Unterlagen zum Nachfolgemodell verfügbar... Für genau diesen Motor, habe ich bisher nur gedrucktes Material bei ebay usa gefunden - zu heftigen Preisen! Gruß Yannick |
|
|