|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche für 2017 FeWo/Pension mit Liegeplatz für 8 m-Boot zwischen Zadar und Pakostane
Hallo Kroatienfans,
suche für 2017 FeWo/Pension mit Liegeplatz für knapp 8 m-Boot (Maxum 2300 SCR mit Gewicht ca. 2,8 t, 2,59 m breit) zwischen Zadar und Pakostane. Kontaktdaten bitte per PN. Keine Boje! Fester Steg bzw. Beton/Uferpromenade. Seitliches anlegen wäre natürlich ein Traum So sahen unsere Liegeplätze dieses Jahr auf Murter (Jezera bei Ivo) aus (kann ich gerne empfehlen)
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (11.10.2016 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Kroatien-Fans,
habe leider noch keine Tipps von euch erhalten. Kennt denn keiner was gescheites in der Gegend
|
||||
|
||||
Könnte dir einen Kontakt senden für eine Ferienwohnung in Bibinje.
. Liegeplatz ist vorhanden. Wenn du Interresse hast schicke mir eine PN mit Deiner Email Adresse. sind sehr nette Vermieter.
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreunde,
bin leider immer noch auf der Suche. Kann gerne auch etwas zwischen den einzelnen Ortschaften liegen. Bibinje wäre auch super.
|
||||
|
||||
Hast PN ;)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
lg, Toni
|
|
|||
|
|||
Versuchs mal hier..https://www.casamundo.de/ferienhaus-...art=2017-09-01
Der Hajo ist da auch untergekommen. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
danke für die Info. Ist das der 1. Steg Richtung Festland-Innenseite? Ich habe mir die Stege und Tiefenverhältnisse letztes Jahr vor Ort angesehen und auch mit einem Bootsfahrer dort gesprochen, da ich mit der "Villa Sukosan" in Kontakt war, bevor ich in Jezera gebucht hatte. Letztes Jahr war es dort an den ersten beiden Stegen (von Landseite-Innen gesehen) nicht so tief. Ist für einetwas über 3t schweres Boot vielleicht nicht ganz das richtige oder ? Haben auch nur leichtere Boote dort gelegen. Weiter vorne Richtung offenes Meer die Stege sollten auf jeden Fall gehen, aber hinten die ersten Beiden? Hast du bzw. Hajo da Erfahrung? Mit welchen Booten habt ihr dort gelegen?
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
weder der Hajo noch ich waren schon mal dort. Hajo hat dieses Jahr dort gebucht - Infos zu den Örtlichkeiten haben wir darum noch nicht. Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Mit welchen Booten seid ihr denn dort?
|
|||
|
|||
Wir haben beide eine alte American Starcraft - 16 und 18 Fuß.
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Dafür reicht der Tiefgang allemal Andreas
|
||||
nach meinen Informationen vom Vermieter ist ab der Mitte vom Steg mehr als 1,50 mtr. Wassertiefe
|
|||
|
|||
wir suchen auch noch eine Unterkunft mit Liegeplatz um Zadar Sukosan Nin rum.
4 Erwachsene und ein Kind 2 hat jemand einen Tip? Grüße André |
|
|