|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vodice im Herbst
Hi Leute, schöne Grüße aus dem sonnigen Vodice. Das Wetter ist herrlich, es befinden sich doch noch einige Kapitanos in der Marina. Wir werden bis Mittwoch den Herbst genießen.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
das hört sich nett an! Bitte noch ein paar Bilder einstellen
|
||||
|
||||
Hallo, ich will Ende Mai ein paar Tage mit 3 Freunden nach Vodice zum angeln.
Wir sind auf der Suche nach 4 anständigen Zimmern mit WC und Dusche. Hast Du da nen Tip für mich?
|
||||
|
||||
Bist du mit deinem Boot nach Vodice umgesiedelt?
|
||||
|
||||
Vodice ist auch schön, aber im Sommer zu laut, sieht nach A-Steg aus.
Wenn du Hunger hast, dann geh mal gegenüber der Marina ins Argola, da bekommst du Top Essen, falls die jetzt noch offen haben. Ansonsten vorne im Ort Guste, oder Rico(ziemlich weit vorne im Ort), die haben das ganze Jahr offen
|
|||
|
|||
Hi, ja ich liege am Steg G, ist der mit direktem Meerblick. Mit dem Auto kann ich direkt zum Boot fahren.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ok, dann auf der anderen Seite zur Stadt hin
|
||||
|
||||
in Dalmatien zu bleiben ist keine Option ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.vila-mautner.com/startseite.html
|
||||
|
||||
Hi, von der Fahrzeit Graz - Vodice ist gleich wie Rab ca. 3,5 Stunden.
Leider ist Vodice im Sommer sehr laut. Auch gestern hatten wir am Chartersteg wieder so Wahnsinnige, die bis 3 in der Früh eine Karaokeparty feierten. Und nur als Ausgangspunkt, also schnellstens weg nach der Ankunft, ist mir der Liegeplatz keine 6300 Euro wert. Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Hi,Georg!
Schön,daß Ihr uns auf Rab erhalten bleibt und wir uns nächstes Jahr im Dionis wiedersehen werden. Liebe Grüße an Euch und nochmals Gratulation zum neuen Boot. Gitti und Rudi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Graz-Maribor-Vodice. Sind von mir genau 500km. Bis auf insgesamt 30km alles Autobahn. Bei einer etwas verschärften Fahrweise, sind es max 3,5 Stunden. Muss auch sagen jetzt ist kein Verkehr und keine Grenzwartezeiten.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk |
|
|