|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schickes Boot - welcher Typ?
Hallo liebe Bootsgemeinde, kann mir jemand weiterhelfen bei der Frage, was das für eine Boot ist?
http://www.ebay.de/itm/262690684316?ul_noapp=true (PaidLink) Sieht voll schick aus, aber ist das ein Serienmodell? Lieben Gruß Joachim |
|
||||
|
||||
Zumindest steht mal Groenefeld 46 dran...
Also ein holländischer Stahlverdränger. http://groeneveld.vakantieland.nl/de...?ID=-174568944
Gruß Enno Geändert von Crownline765 (30.10.2016 um 22:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auf den ersten Blick dachte ich auch das Steuerhaus ist ne Bastelbude. Bei genauerer Betrachtung scheint das aber relativ solide gemacht sein, vielleicht ein sog custom build der Werft. Ich finde den Kahn an sich auch recht schick, da kann man schon ne Menge mit anfangen. Und da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, sag ich zum Steuerhaus nichts weiter.
|
||||
|
||||
Das Steuerhaus sieht einfach nur hässlich aus.
|
|
||||
|
||||
Siehe oben. Scheint also kein Serienbau zu sein, sondern was Kundenspezifisches. Mehr wollte ich nicht wissen.
Danke derweil! Joachim |
|
|||
|
|||
Was für ein unqualifizierter Beitrag....!!Stell dir vor, du wärst an dem Boot interessiert und man würde es dermaßen runtermachen?Ich finde das unangemessen verletzend....aber vielleicht bin ich ja auch viel zu weich für diese Welt....also, der Umgang miteinander hier ist echt sehr oft so was von daneben....aber das gehört hier nicht her, entschuldigung....
|
||||
|
||||
Ich persönlich stehe einfach mehr auf die Trawler-Verdränger mit Kutteroptik. Geschmackssache. Gibts beim Bootskauf schon weniger Konkurrenten und die Teile werden billiger
|
|
|