![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Boottsfreunde,
kennt ihr einen Fachbetrieb in Berlin/Brandenburg, der mit eine neue Gasanlage einbaut? Hab mir einen Kostenvoranschlag machen lassen für etwa 1500 Euro für eine Leitung vom Gaskasten runter ins boot und Anschluss eines kleinen neuen 2 flammen- Gasherds. Alle aufgeführten Teile waren hier um das doppelte berechnet, als man sie vom Yachthandel erhält was ich übertrieben finde. |
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal bei der Bunkerstation Gersbeck in Spandau, die machen die Wartung der Gasanlageb bei s am Steg.
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann da MecBeck in der Grünauer Strasse empfehlen. Ist zwar optisch nicht der Bringer, aber die machen dort ordentliche Arbeit und haben direkten Wasserzugang.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 23:01 |
Frage zur Gasanlage | Christo Cologne | Technik-Talk | 15 | 04.06.2008 20:01 |
LPG Gasanlage | Borni | Werbeforum | 18 | 14.04.2008 19:29 |
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin | M.Peipp | Deutschland | 12 | 08.05.2007 21:00 |
Einfache Gasanlage.... | bodo48 | Technik-Talk | 8 | 20.04.2006 22:34 |