|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aquarama Nachbau mit Originalteilen
Ich biete originalgetreue Einzelteile (aus Mahagoni, dem Originalwerkstoff) einer Riva Aquarama.
Es handelt sich dabei um Spantenset Motorlagerung komplett mit allen notwendigen Bohrungen Kiel Seitenverstärkungen Vorbereites Holz für das Vorderdeck Spiegel Fahrersitz Die Nachbauteile wurden von einem professionellen Bootsbauer hergestellt bzw die Einzelteile von ihm vorbereitet. Zuätzlich habe ich dazu einzelne Originalteile wie Motorraumabdeckungen Körbe über den Motoren Teile der Seitenverkleidung Es liegen sowohl selbsgezeichnete, wie auch Kopien der Originalpläne vor. Ebenfalls ist die Holzkonstruktion zur Montage und dem Zusammenbau des Bootes mit dabei. VB 17.900 EUR bei Selbstabholung Ich freue mich über Rückmeldungen, gerne auch per WhatsApp 0171 2364033 VG Andreas |
|
|