|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
Haus oder Wohnung (Urlaub 2017) für die nächste Generation in Kroatien gesucht.
Hallo Zusammen
Mein Sohn (nächsten Sommer 19) möchte mit 7 etwa gleichaltrigen Freunden nach Kroatien in Urlaub. Er war eigentlich bis auf 2014 jedes Jahr mit uns in der Ecke Cres bis Murter im Urlaub. Jetzt möchte er für ca.2 Wochen seinen Freunden das Land zeigen. Er ist jetzt auf der Suche nach einem Ferienhaus oder Ferienwohnung (eventuell auch zwei Kleine) für 8 Personen. Pool wäre nicht schlecht und max. ein, zwei Kilometer vom Meer entfernt. Ein Ort mit ein paar Einkehrmöglichkeiten für die jüngere Generation wäre wünschenswert. Reisezeitraum ist ca. vom 12.08. bis 26.08.2016. Wer kennt was oder kennt jemanden der was kennt ………………………. Wo kann er sich hin wenden? Danke & Gruß Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.zrce-bay.com/ |
|
|
Zitat:
... es darf ruhig das "normale" Kroatien sein, sonnst würden Sie ja gleich an Ballermann reißen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wunschdenken !
|
|
||||
|
||||
Wie viele km möchten die "Herren" denn unter die Räder nehmen bis zum Zielort, hätte da was, direkt am Wasser, nächste Disco etc. in 4 km.
|
|
Zitat:
Kilomerter ??? sag ich mal ist wurscht Momentan läuft über das Reisebüro eine Anfrage im Raum Zadar Disco, kein muss aber gut .... nette Kneipen Pup's ec. tun es auch. Ach ja wir (die ältere Generation von einem der Ablegern) kreuzen in der Zeit vor der Küste ab und zu rum und setzen die "Herren" dann mal in Buchten aus Edit: Habe die komplette Truppe öffters bei mir im Haus, es steht noch alles und hin und wieder ist ein Bier oder was Gegrilltes für mich mit dabei
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (25.11.2016 um 12:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Namensvetter,
wir waren drei Mal eine Woche auf Pag (nach einer Robinsonwoche auf Pasman) im Haus Lidija im großen Apartment (hat noch ein kleineres direkt daneben und das dritte einen Stock tiefer - also auch genug Platz für Eure Truppe) mit unseren Kindern. Und vor zwei Jahren waren unsere Jungs (damals 19) mit Ihren KollegenInnen auch dort. Ist einfach aber günstig und gute Lage zwischen der Stadt Pag und den schönen Stränden bei Bosana; Stadt fussläufig zu erreichen, Rest mit einem Auto. Pool hats keinen... War früher über Touropa/TUI zu buchen - die haben aber die Webseite gerade umgestellt (bzw Touropa "integriert"); man findet zwar das Haus auf der Seite aber irgendwie nicht buchbar jetzt unter anderem hier gefunden: http://www.croatia-tourist.net/kroat..._pag-2309.html http://www.sunturist.com/hr/apartman...vanic-pag.html Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo, ich würde dir dafür definitiv Voice empfehlen. Das wird ne Menge geboten, Megalob Wassersport, Disko oder sonst was.
Gruß Rene´ |
|
||||
|
||||
Wo bitte liegt "Voice"
|
||||
|
||||
Sorry, ich meinte Vodice
|
|
||||
|
||||
Es war wohl Vodice gemeint. Dort gibt es für mehrere gute Angebote für junge Leute wie Beach-Bars (Baloo, Hookah Bar) und einen der größten Clubs Kroatiens (Hacienda) in dem jedes Jahr internationale DJs auflegen.
Trotzdem ist keinen Ballermann-Atmo und Unterkünfte gibt es reichlich. Dazu andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe wie die Altstadt von Šibenik, Krka Wasserfälle und Kornaten oder etwas weiter Zadar, Trogir und Split.
Viele Grüße, Tobi "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!" (Harald Juhnke) Geändert von Donnersplit (26.11.2016 um 10:40 Uhr)
|
|
bin Euch noch eine Antwort schuldig.
Die 8 Jungs haben ab 12.08. ein Haus in Bibinje gemietet
|
.... die Truppe ist gestern angekommen