|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fotograf sucht Hausbootbesitzer.
Hallo!
Ich suche für eine Fotostrecke über außergewöhnliche Schlaforte Hausbootbesitzer in Berlin. Es soll ein Portrait im Schlafzimmer gemacht werden. Die Bilder werden im Laden einer Matratzenfirma ausgestellt und eventuell auch auf deren Internetseite. Das Ganze wird mit 200,- honoriert. Wenn jemand interessiert ist, würde ich mich sehr freuen. Dann wäre es schön, wenn ich ein Foto von dem Schlafort auf dem Boot sehen könnte, damit ich entscheiden kann, ob das passen würde. Liebe Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
da abends immer Licht brennt. (Am S-Bahnhof Tiergarten, gegenüber dem Novotel) Einfach mal dort vorbeischauen und fragen, mehr als nein sagen können sie ja nicht. Musst Du aber schon selber machen, denn das letztemal als ich da für jemanden aus dem Forum was klären sollte, hat sich derjenige nicht mehr gemeldet ... mache mich ungern noch einmal zum Affen
Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht Geändert von Jörg 07 (24.11.2016 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sonst frag mal in der Marina von der "Alten Liebe", Havelchaussee, nach. Dort liegen 5 moderne Hausboote, die z.T. auch wohl im Winter genutzt werden. Schlafzimmer mit weitem Havelblick...
Dieter |
|
|||
|
|||
An der Seestraßenbrücke/Schleuse Plötzensee liegen auch bewohnte Boote.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Eure Tipps.
|
|
|