![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Ich bin gerade dabei meine Apollo 32 wieder auf Vordermann zu bringen. Leider ist das Logo ziemlich abgeblättert. Nun meine Frage, weiß jemand wo man eine Vorlage oder eine Datei für das Original Logo bekommt ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann man doch bestimmt beim Hersteller neu bestellen son Aufkleber
Für den Fall dass das Logo nicht bestellbar ist geht vllt. auch ein Foto mit den Maßen und dann zum örtlichen Schildermacher. Abpausen kann man auch und dann zum Schildermacher, setzt natürlich etwas künstlerisches Geschick voraus. Ich kenne das Logo nicht und man kann es auf dem Bild auch leider nicht erkennen. Evtl. konnte ich Dir etwas helfen oder einen kleinen inspirativen Denkanstoß geben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe meinen Schriftzug nur nach Foto und Maße machen lassen.
Alles in 3D für ca.100,-Euro. Gruß Uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kann ich Dir helfen.
Ich habe in den letzten Jahren viele Embleme z.B. für die klassischen Glastrons hier im Forum gemacht. Schau Dir mal den “Thread für alle Glastroner“ an. Im Moment ist es sehr stressig bei uns, schließlich steht der Saisonstart bevor. Aber für Gleichgesinnte aus dem boote-forum mache ich gern mal eine Ausnahme ![]() Gibt es gute Bilder von dem Schriftzug?
Gruß, Olli ![]() Geändert von torsti58 (12.02.2017 um 10:15 Uhr) Grund: Auf Wunsch geändert
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ventilationslöcher im Apollo von Michigan - offen oder geschlossen? | dieguzzidieputzi | Technik-Talk | 7 | 14.06.2009 20:44 |
Verkaufe oder tausch Hubschrauber Logo 10 3D | Grisu1965 | Modellbau | 1 | 17.11.2008 16:40 |
Apollo oder Ballistic ?? | Micha Bl | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 17.04.2008 09:32 |
Wer kennt Rocca Apollo / Super-Apollo? | blaue-elise | Allgemeines zum Boot | 3 | 05.12.2004 14:48 |
Cobra-Logo | boatman | Kein Boot | 12 | 22.03.2004 16:10 |