![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
leider schaffe ich es erst am Freitag zur Boot, darum ladet doch schonmal eure Bilder von der Messe hoch. Danke & Gruss aus Düsseldorf Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja das wäre super, vor allem von der Hellwig Vido 790, Bilder aussen, innen, Kabine. Also mal so ein Rundumschlag der Vido. Eventuell auch ein Video wäre super.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
.....wie wär's mit einem Hellwig Tender
![]() Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier ein paar Bilder von (in meinen Augen) interessanten neuen Booten: Hellwig Vido 790: ![]() Buster Phantom mit 2x350PS Aussenborder: ![]() ![]() Bernico mit 4x Verado 400 ![]() ![]() Aquador 35AQ ![]() ![]() XO DFNDR. No-Nonsense Fahrmaschine mit Federsitzen und per Plane verschließbare Sitzgruppe. Ich finde es großartig...Aber meine Freundin findet das Boot schrecklich ![]() ![]() ![]() Galeon 360 Fly, mit seitlicher Cockpittür ![]() Die Größte: ![]() Saga 34 Minorchino, tolles Boot der früheren Menorquin Werft: ![]() Seafaring 44: ![]() Viele Grüße, Oliver Geändert von Oliver74 (22.01.2017 um 14:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein paar Fotos und erste Eindrücke finden ich in meinem Blog:
http://booteblog.net/2017/01/22/eind...sseldorf-2017/
|
||||
|
||||
![]()
Kreuz & Quer durch die Hallen geknipst...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Motorboot zu finden in der Seglerhalle
Contest 50m
|
||||
|
||||
![]()
Sirius 310 und 40 DS, in der Perfektion der Ausführung echt Weltklasse
|
||||
|
||||
![]()
Dann auch ein paar Bilder von mir. Mein Highlight war die neue Elling E6
|
|
||||
|
||||
![]()
... dann habe ich hier nochmal die Daten der Elling für euch angefügt. Iregndwie stehe ich momentan auf Pilothäuser
![]() Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann mal jemand bitte Bilder vom Stand Monterey Boats machen?
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist das da ein reiner Wakeboardtower oder ein reines Bimini? Wenn das auch für ein Verdeck genutzt werden sollte, kannste das Boot ins Gruselkabinett stellen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sollte jemand in Halle 16 kommen, würde ich mich über Bilder einer Viko 20 freuen.
![]() Die stehen auf D05. |
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein paar Bilder von mir
|
||||
|
||||
![]()
und hier noch ein paar neue Boote von AWN OceanBay, die es auch bald bei uns in Dortmund gibt....sowie Motoren von Selva, Mercury und OceanCraft
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Laufe ich rüber und mache welche...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da Amis selten auf ihren kleineren Booten schlafen, sind Campervedecke bei denen völlig überflüssig. Ich denke mal das hat bei der Konstruktion des Bootes keine Rolle gespielt. Das ist ein Bowrider, um den Tag darauf in der Sonne zu verbringen. Geschlafen wird in der Villa ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Männers (und Mädels),
damit das hier nicht in einen Plausch verfällt, nochmal zur Erinnerung: Hier sind Bilder der Boot 2017 gefragt, ähnlich wie bei einem Sommertreffen-Bildertrööt, jegliches Gelaber wurde und wird auch weiterhin gelöscht....ob mit oder ohne PN ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kurze Frage: Hat jmd. Bilder von der Cormate 23 inkl Preisen? Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier noch ein Nachschlag von mir: St. Tropez 6, ordentlich tiefes V und bis 300PS! Mastercraft Wakeboard Boot...Mit AUSSENBORDER! Endlich gibt es Epirb/PLB und AIS in einem Gerät: Sehr coole hydraulische Raupe als Sliphilfe. Schiebt das Boot automatisch auf den Trailer und wieder runter. Wenn nur der Preis von 4000€ nicht wäre... Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann hier der Senf von mir [emoji106]:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Dino Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Mein Bruder, der Hahn im Korb
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Von mir auch ein paar Bilder, durch die Hallen geknipst.
Viele Grüße Helge
|
|
||||
|
||||
![]()
War heute auch da, aber nur in Halle 6, weil ein Kollege eine 50plus sucht
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gibt es etwas Neues auf der Boot 2017? | Mangusta | Allgemeines zum Boot | 12 | 20.01.2017 11:15 |
Pelješac 2017 Campingplatz,Kran in der Nähe, Steg/Bojeliegeplatz | galaxys45 | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 02.10.2016 09:12 |