![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Das hier hab ich grade auf facebook gefunden. Schaut interessant aus als Notlösung... http://www.flexsealproducts.com/product/flextape/ Kennt das jemand von Euch und weiss wo man das her bekommt? Danke! Gruss, Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir deinen Link angeschaut.
Ich find da nichts von einem Klebeband ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Interessante Dinge. Aber Klebeband? Fehlanzeige
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe es, kostet 19.99 usd
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
Link führt bei mir auch zu "Klebebändern" allerdings finde ich den Preis recht übertrieben.Ne Google suche nach "selbstvulkanisierenden Klebeband" bringt da ne Menge an Produkten zu deutlich zivileren Preisen.
|
|||
|
|||
![]()
Wieso Fehlanzeige?
"Patch! Bond! Seal! Repair!" Steht doch da! to bond=kleben Die Seite hat doch einen Shop. Bestell doch einfach ?! ![]() Ich habe ein ähnliches Band auf der Messe gekauft. Allerdings ist dieses nicht selbstklebend sonder verschweißt sich, wenn es mit sich selber in Kontakt kommt. Dient also ausschließlich zum abdichten von Rohrleitungen etc. |
|
|||
|
|||
![]()
Da war zuvor ein anderer Link. Finde an dem Klebeband jetzt nichts außergewöhnliches, außer dem Preis.
P.S. Vorher war dieser Link da: http://mb.ntd.tv/2016/10/30/the-20-m...y-unimpressed/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Richtig, in FB gab es darunter ein Video zum Produkt. Bei Direktaufruf kam dann kein Video. Deshalb hab ich es geändert. Klar könnte ich in USA bestellen. Vielleicht gibts aber auch was diesseits des Teichs... Gruss, Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Aha,
jetzt mit dem neuen Link seh ichs auch. Ich dachte schon, ich s....e. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist das Video. Wenn ich ein Leck in meine Linssen bekomme, hilft das Klebeband sicher auch nicht
![]() https://www.youtube.com/watch?v=PALxrvuHIw4
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OMC Transom Seal | bootsfahrer1 | Allgemeines zum Boot | 1 | 17.03.2012 22:09 |
Quicksilver Storage Seal | iriefeeling | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 11.01.2012 12:17 |
Wellendichtung (Propeller Shaft Seal) | oggy | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 15.04.2011 22:32 |
Deep Sea Seal Wellendichtung Lieferant gesucht | charlyvoss | Werbeforum | 5 | 25.05.2010 17:40 |
Shift Shaft Bushing/Seal Simmering Schaltgestänge Schaltzug | Brüno | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 26.09.2009 21:45 |