![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich möchte in meiner Milos den Teppich gegen Teak tauschen. Warum nicht das ganze Projekt im Urlaub machen lassen? Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Verleger. Hat jemand in der Region Murter / Sukosan einen Kontakt für mich der Teakdeck fertigt und verlegt? |
|
||||
|
||||
![]()
das ist in Kroatien nicht günstiger als in Deutschland, auch dort zahlt man den Weltmarktpreis für gutes Teak und umsonst arbeitet dort aus guten Gründen auch niemand..
und willst du den halben Urlaub auf den Boot verzichten ?? Die Verlegung ist nicht an einem Tag erledigt und Terminkoordination gerade in ddr Saison nicht einfach. Ich schätze dass du min. 2 Wochen auf dein Boot verzichten musst und dass auch nur wenn die Handwerker wie geplant verfügbar sind ... ich plane solche Arbeiten dort nicht mit min 2-3 Monaten Puffer vor dem Urlaub , damit dieser nicht durch ein halbfertiges Boot ins Wasser fällt... und würde niemals die wertvollsten Tage des Jahres auf mein Boot verzichten
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns zwei Vergleichsangebote für ein Schiff in Sukosan machen lassen. Es war irre teuer.
Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, vergeude nicht deinen Urlaub und lass es zuhause machen! Ist nicht billiger und du hast bessere Gewährleistung etc. Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Da kannst fragen
Der arbeitet in Betina / Murter Seiten aus katalog-grupacije-popravak-plovila57b6e206114f8.pdf
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure schnellen Tipps.
Dann werde ich das doch wie ursprünglich geplant als Winterprojekt angehen. |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=121731
Teakdeck hab ich damals in meiner Hellwig auch verlegt, war eine Heidenarbeit, hat sich aber gelohnt. In meiner jetzigen Wellcraft werde ich mir das im nächsten Winter wieder antun ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schöne Arbeit.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
An SeaDeck oder FlexiTeak habe ich auch schon gedacht.
Mich stört aber ganz massiv, dass ich für Plaste mehr bezahlen soll als für schönes echtes Holz. |
|
|||
|
|||
![]()
Mehr??
Ich habe komplett 1.600 Euro bezahlt, inkl. Verzollung und Verschiffung aus der USA. Teak hätte mich das 3 fache gekostet!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Teakdeck legen lassen, Rechenfehler ??? ! | mr-friend | Restaurationen | 12 | 26.04.2018 21:15 |
Kunststoff teakdeck selbst verlegen | uwe.schmitz.35 | Allgemeines zum Boot | 2 | 28.01.2015 08:19 |
Gröver, Propellersteigung ändern lassen, hat das schon jemand machen lassen? | TomHH | Allgemeines zum Boot | 20 | 30.07.2012 23:17 |
Buch selber drucken lassen und verlegen | Audiot_8p | Kein Boot | 1 | 15.12.2010 17:58 |
Teak/Flexiteek/...oder Alternative in Plicht verlegen lassen in BRB-Umgebung ??? | Bärli-Skipper | Restaurationen | 12 | 10.05.2010 20:47 |