|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AdvanSea FX-400
Hallo zusammen,
mitte März steht ein Bootswechsel an. Verbaut ist dort eine Funke AdvanSea FX-400 die ich für meine Zwecke nutzen möchte, jedoch sind die alten Daten vom Vorbesitzer noch gespeichert. Laut Hersteller kann man das Gerät selber mit seinen Daten speichern, jedoch denke ich mir,müssen dafür erst die Alten Daten runter sein. Also das Gerät resetet werden. Nun meine Frage, da ich weder in der Bedienungsanleitung noch im Netz etwas darüber finden kann...Hat bzw weiß jemand hier ob ich es selber machen kann ( was ich bis jetzt bezweifle ) oder ob ich das Gerät dafür einschicken muss? Die nächste Frage würde sich dann natürlich ergeben, lohnt es sich aus Kostengründen den Aufwand zu betreiben? Ich denke der Händler wird es sich auch bezahlen lassen ( Preis ?? ) plus Versandkosten. Grüße und ein Herzliches Glück Auf aus Bochum Eitel. |
|
|||
|
|||
Hi
Wenn dein Englisch besser ist wie meins kannste dich ja mal durchwühlen ob da dass passende bei ist. https://www.manualslib.com/manual/11...00.html#manual Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Schulenglisch reicht leider auch nicht ganz dafür aus aber es gibt diese Anleitung auch auf Deutsch im Netz.. Jedoch steht nichts erklärt von einem Reset drin. Gruss Eitel |
|
|