|
|||
|
|||
Beachcraft Motorsegler?
Hallo Gemeinde,
ich bin auf dieses schöne Stück hier gestoßen: http://www.marktplaats.nl/a/waterspo...Page=lr&pos=20 Finde es eigentlich nicht schlecht. Auf dem vorletzten Bild lässt sich erkennen, dass es sich wohl um einen Beachcraft Motorsegler handelt. Allerdings finde ich nur Motorboote der Firma Beachcraft. Also ein Unikat? Oder kennt jemand andere Segelyachten der Firma? Kann jemand was zur Qualität sagen? Mir gefällt das gut geschützte Cockpit, die Achterkajüte und der Innenausbau ganz gut. Gruß Chris Geändert von Verbraucheranwalt (01.03.2017 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Link funzt leider nicht.
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Danke - habe es korrigiert.
Gruß Chris |
|
|||
|
|||
nein, geht leider immer noch nicht.
|
|
||||
|
||||
So viele sind ja nicht am Markt, ist es die da? http://beachcraft34.de/40376.html
|
|||
|
|||
Ging auf dem mobile habe es mal auf pc korrigiert.
Beachcraft ist er in ner anderen verkaufsanzeige abgebildet. ist also kein Messbrief http://www.marktplaats.nl/a/waterspo...Page=lr&pos=10 Ansonsten ist für Versicherung in Holland 4 mm stahl vorgeschrieben. Habe das gleiche Meßgerät zur Dickenmessung. Ist eher selten, daß die Holländer ne Messung als Bild einstellen ist also ne Privatmessung. Sonst hätte er das Prüfzertifikat eingestellt. Geht ja darum die dünnste Stelle zu finden. Aber immerhin ist so ein Messgerät vor Ort. Wenns zum Kauf kommt kannst Du ja wenn es auf den Böcken steht mal 3-4 Stunden nachmessen. |
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert auch dieser Link nicht.
|
||||
|
||||
Bei mir funzt auch nur dein Link Andreas...
Vom Typ her gefällt mir das Boot gut. Langkieler muß man halt mögen, ich segel die gerne.
|
|
|||
|
|||
Heyho, Verbraucheranwalt! Wie lange willst du noch überlegen / suchen? Kaufen! Kanzlei verkaufen! Lossegeln!
Beste Grüße, Uöi |
|
||||
|
||||
Moinsen
Die Beachcraft ist mehr Segler wie Mobo, allerdings von den Segeleigenschaften nicht für Regatta geeignet. Die kann sich aber durchaus bei 7/8 Winden von Legerwall freisegeln, also OK wenn es nicht um Geschwindigkeitsrekorde geht. Und Wenden bei wenig Wind muss man üben, sonst verhungert man In der selben. Zum konkreten Boot lässt sich natürlich nichts konkretes anhand der Links sagen. Allerdings ist erwähnenswert, das die Schiffe ( ausgerüstet) in UK zwischen 6000 und 9000 Pfund gehandelt werden. @Tokan: Bei welcher NL Versicherung brauchst du bei normalen Wertangabe eben Stahldickennachweis?
|
||||
|
||||
Wenn der Kahn passabel segelt, ist das wohl ein tolles Schiff, das auch mal ordentlich Wetter abkann. So etwas suche ich in ca. 15 Jahren...
|
||||
|
||||
Moin,
guckt mal auf http://www.marktplaats.nl, dort auf Marktplaats homepagina klicken und in die Suche m1078413527 eingeben, das dürfte es sein. Das vorletzte Fotos ist ein Bildschirmfoto mit Textberschreibung, da steht, dass es eine Beachcraft ist. Schön ist auch die Geräuschmessung Ich auch, hatte bisher Drachen, Folkeboot und Albin Vega, alles Langkieler, bei Wind 7 auf der Ostsee willste nix anderes Stahl muss man mögen, aber für den Preis sicher ein Top-Schiff. In 15 Jahren? Hmmm...
|
||||
|
||||
Ich würde mir die auch mal gern ansehen. Ist das die mit den Eignerinfos?
Was soll die kosten? Falls Verbrauchgeranwalt die nicht will natürlich nur. Gruesse
|
||||
|
||||
OK, hab ich gefunden. Für solo ist mir die glaub ich zu groß. Mit dem Bugsprit 12,40
Gruesse Peter
|
|||
|
|||
Ja - der ist es. Jetzt letzter Linkversuch
Bitte kopieren:http://link.marktplaats.nl/m1078413527 Kann mir jemand was über die Werft sagen? Der hier ist schon mal ganz interessant. http://beachcraft34.de/40376.html Aber im direkten Vergleich schon ziemlich anders. Nachdem ich gelesen habe dass da 5.000 Arbeitsstunden drinstecken kommen mir allerdings wieder ein paar Zweifel ob ich überhaupt ein Boot will. Das wären ja über 600 Arbeitstage. Wüßte nicht wo ich soviel Zeit her holen soll. Gruß Chris Den Link wirklich per Copy und Paste in den Browser kopieren. Keine Ahnung warum das nur so geht.... Geändert von Verbraucheranwalt (02.03.2017 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hatte von Leuten die in Holland ihr Boot haben mehrere Versicherungen bekommen und alle wollten eine Stahlldickenmessung haben weil vor 1980 gebaut. Mir war auch wichtig inklusive Rumänien. Und habe ne deutsche genommen weil ich keine Lust hatte da jetzt ewig lang rumzueiern. In Rumänien braucht es überhaupt keine und die kommt eh an nen eigenen Privatsteg. Also voraussichtlich Mila 23. Diebstahlrisiko von Land ist gleich null, zu dem Dorf führt keine Straße. Wenn das holländische Plattbodenboot tatsächlich geeignet ist für das Gebiet werde ich weitersehen.
|
|
||||
|
||||
34 Fuss sind kein Problem alleine zu segeln.
Ketch-Takelung mit eher kleineren Segelflächen auch förderlich für einhand...
|
|||
|
|||
Ich rede eher von dem vom Marktplaats. Ob die Ketsch noch zu verkaufe ist
Auf der Seite des Yachtmaklers taucht das Boot jedenfalls nicht auf. Die Beachcraft aus Holland ist eine Slup. Wobei die möglicherweise Kuttersegel tragen kann? Gruß Chris |
|
|