|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist dieser Rumpf von einer Hilter Royal?
Ist dieser Rumpf von einer Hilter Royal?
Wenn ja, gab es ein solches Boot ab Werft? Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
sende die Fotos am besten direkt zu Herrn Hiltergerke; der hilft dir garantiert kompetent weiter:
http://www.hilter-royal-boote.de/
|
||||
|
||||
Moin Frank,
ich hatte mal Kontakt bzgl Hilter zu "TB!" hier im . Er besaß/besitzt eine Hilter Royal, da ich angenommen hatte, dass unsere Allround Daycruiser identisch sei. Frag ihn doch mal direkt an? Gruß Arno
|
|
|||
|
|||
Danke, ich werde mal nachfragen.
|
|
||||
|
||||
Hi
Das sieht nach einem 7,40 aus aber oben rum wohl ehr selber gemacht. Mit dem Kontakt zu Hiltergerke dürfte schwer werden die bauen keine Boote mehr. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
Der Rumpf sieht definitiv danach aus. Der Aufbau macht allerdings eher einen selbstgefrickelten Eindruck.
mfg Martin
|
|
|||
|
|||
Hallo Martin, ja der Aufbau ist vermutlich außer Frage. Zumindest kein bekanntes Serienprodukt.
|
|
||||
|
||||
Der Eigner scheint auf jeden Fall kein sonderlich geselliger Mensch zu sein und liegt scheinbar auch nicht gern im Päckchen. Oder ist das gar kein Stacheldraht da um die Scheuerleiste, sonder nur eine Lichterkette?
mfg Martin |
|
|||
|
|||
Nur mal so als Tip.
Bernd ist wohl nur noch sporadisch im Laden. Sein Sohn Rouwen scheint jetzt der GF zu sein. Also dürfte das Nachfragen nicht ganz so schwierig sein. Rouven Hiltergerke Im Meerfeld 15 32547 Bad Oeynhausen GERMANY Telefon: + 49 (5731) 8 20 32 Telefax: + 49 (5731) 8 30 51
|
||||
|
||||
Hi
Schon weiter gekommen? Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen, nein bin ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Hi Frank
Willst du das Teil Kaufen? Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hat nen coolen Wasserskihaken!
Gruß, Jens |
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
nein ich möchte das Boot nicht kaufen. Ich finde aber den Umbau gar nicht grundsätzlich schlecht. Ich suche noch eine neue Baustelle, möchte es dann auf Außenborder umbauen. Aber dafür wäre es mir zu teuer. Wenn es einen Motorschaden hätte, oder ohne Motor und Antrieb..... Aber so ist das derzeitig nicht realistisch. Wär aber bestimmt gut zum Angeln auf der Ostsee. |
|
|