|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Leihtrailer im Raum Rhein Main für Segelboot-Transport HILFE!!!
Hallo Segler,
ich suche für ca. 31.3.2017 bzw.1./2.4.2017 einen Segelboot-Trailer mit dem ich nach Lemmer (Holland)fahren kann und dort mein gekauftes Bootchen (6,60m,1,5T) abholen kann. Weiß jemand Rat? Einen Vermieter im Rhein Main Gebiet ? Oder will mir jemand was gutes tun und hat einen Segelboot Tailer ab 2.0 To. und verleiht diesen? (Diese Menschen solls ja auch noch geben...gegen Gebühr natürlich....) Würde mich freuen über eine nette Rückantwort! Danke für Eure Ratschläge + Hilfe.... Geändert von seefahrer08 (17.03.2017 um 20:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche Segelboot-TRailer zum Leihen für 2 Tage....
Halllooo,
kann mir keiner helfen???? |
|
|||
|
|||
Thema gelöst!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Wie wurde das Problem gelöst? Ich frage, weil ich gerade auch auf der Suche bin. Ich brauche einen 3,5 to Trailer für eine Maxum 2600 SE. Sie soll irgendwann ab März-Mai 2018 von Wilhelmshaven nach Empuriabrava verbracht werden. Den Transport machen wir selbst-der Trailer fehlt noch. Wir werden ihn nur für diesen einen Transport benötigen, danach brauchen wir keinen mehr. Hat jemand Ideen? Miettrailer macht nur Sinn, wenn die Anmietung im MainKinzigKreis ist.