|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
24€ Versandkosten aus den Niederlanden nach Deutschland?
Hallo zusammen,
ich habe grade etwas Interessantes in einem holländischen Onlineshop gesehen und hab den Checkout dann abgebrochen, weil ich 24€ Versand zahlen sollte Doof, wenn das begehrte Gerät nur 20€ kostet und ganz klein ist. Ist der Versand wirklich so teuer? Oder würde es etwas bringen, wenn ich mal ganz lieb und höflich bei unseren holländischen Mitgliedern anfrage, ob sie für mich bestellen und es dann privat zu mir schicken?
|
|||
|
|||
Hallo,
"ganz klein" ist ja relativ ... Also ein unversichertes Päckchen 2 KG kostet NL-D 8,50 €, ein 500 € versichertes Paket mit Sendungsverfolgung 2 KG 14,65 € / 5 KG 21,15 € / 10 KG 25,00 € Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Hier die Preise
|
||||
|
||||
Das Paket wiegt auf jeden Fall unter 2 kg und ich soll trotzdem 24€ zahlen. Was wollen sie denn für den Versand innerhalb der Niederlande?
http://www.123kampeer.nl/campingaz-b...az-p-6537.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hi,
die NL-Post ist nicht die Schnellste, deshalb arbeiten viele mit anderen Dienstleistern zusammen. Vielleicht mal nachfragen.
|
|||
|
|||
Hallo,
für Lieferungen in NL berechnet dieser Händler 6,95 € - bei Bestellungen unter 25 € verlangen er aber noch 5,00 € Kleinlieferungs-Zuschlag. Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hatte mal ein 140€ Teil um die zwei Kilo bestellt. Da wollte man 42 € haben. Habe ich dann storniert. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
Ok, dann spare ich also kaum etwas, wenn wir erst nach NL liefern lassen und dann nach D.
Ich hab jetzt bei Campingaz angefragt, ob ich das Teil auch irgendwo in Deutschland bekomme.