![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, euch allen.
Bei meinem Tenderschlauchboot hat sich die Ruderhalterung vom Schlauch gelöst. Könnt Ihr mir Tips geben wie und mit welchem Kleber ich das wieder reparieren kann. Bin für eure Inputs dankbar.
|
||||
|
||||
![]()
evtl. stormsure !
laut ihrer Werbung kann man damit komplett zerschnittene Schlauchboot wieder zusammen pappen kuck dir das mal bei you Tube an
|
|
||||
|
||||
![]()
Stormsure
das haben wir benutzt zum Aufkleben einer Positionslampenhalterung auf einem Missionkraft-Schlauchboot...sprich einem Gummifender ;) Hält bombenfest ! LG Tanja
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus!
PVC oder Hypalon? Schau mal bei Schlauchbootreparatur.de - da findeste eigentlich alles. Schöne Grüße, Jan
|
|
||||
|
||||
![]() Hatte mich schon gefragt wann endlich der Standarthinweis kommt ..... Es gibt auch ein Schlauchboot Forum, da sind gute Beschreibungen zu finden, ein bisschen suchen muss man schon ...... ![]() Mal nen Tipp, Kleber auf Kleber hält eigentlich nicht lange, je nach Beanspruchung, man muss also vor dem Neuverkleben den alten Kleber so gut wie möglich entfernen. Ich hab gerade selbst nen Schlauchboot in der Mangel, aber da hier eigentlich mit Schlauchbooten nix los ist, also nur sehr wenige interessiert, lohnt sich ein Reparaturbericht vom Schlauchboot hier nicht . Gruß Tommy
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke euch. werde i ch mal reinschauen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ich hänge mich mal ran.
Ich möchte an mein Schlauchi eine Finne bzw. Schwert ankleben. Hat das schon jemand gemacht. Und kann Tipps geben. Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
He das ist mein troeoet. Dranhängen kostet extra
Hast Glück das Du soweit weg bist, sonst hätte es ein Weizen gekostet. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde dir aber auch ein Bier ausgeben.
Gruß Uli |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spezielle Ruderhalterung (Sitzruder) | Higgie | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 22.04.2016 15:51 |
Kreuzgelenkbalg eindichten/ verkleben ??? | Power2 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 29.04.2006 07:23 |
Neuer Lenzstopfen - mit was einbauen/verkleben? | Rot-Runner | Technik-Talk | 4 | 20.04.2006 21:41 |
Abdeckplane verkleben? | avivendi | Allgemeines zum Boot | 13 | 31.12.2005 16:50 |
Decksbelag verkleben .... | Mystic | Selbstbauer | 17 | 07.12.2004 22:25 |