![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich verzweifelt versuche die "Technische Hotline" von Simrad anzurufen unter der im Internet von Simrad angegebenen Nummer
+49 4621 96130 hierzu es aber keinen Anschluss anscheinend gibt hoffe ich hier auf Hilfe. Ich habe in meinem Boot das Simrad Go7 XSE verbaut was jetzt mit dem Funkgerät von Simrad dem RS 12 erweitert wurde. Damit die beiden miteinander kommunizieren habe ich die Geräte mit einem NMEA 2000 Netzwerk miteinander verbunden. Leider hat das Go7 das Netzwerk nicht selbständig erkannt sodas ich im Menü Veränderungen vornehmen musste. Und siehe da, es klappte. ![]() Nur mit einer Ausnahme, und die ist elementar. Auf dem Go7 ist jetzt keine Topographie mehr erkennbar. Ich sehe nur noch einen kompletten gelben/grauen Bildschirm mit der Positionsangabe meines Bootes. Ich verwende die Karten von Navionics und wer die Auflösungen kennt der weiß, was ich meine. Meine Vermutung ist, das ich irgendwelche Veränderungen unbeabsichtigt in den Kartendarstellungen vorgenommen habe. Ich weiß nur nicht welche. ![]() Im oberen Display wird jetzt auch ein Zeichen angegeben welches ich auch nicht zuordnen kann. Es sieht aus wie ein U mit einem Innenliegenden Ausrufezeichen. Wer kann mir helfen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du rechts oben auf Menü klickst, sollte ganz unten Navionics stehen, das wäre die richtige Einstellung, sonst erwartet das Gerät anders Kartenmaterial
|
|
||||
|
||||
![]()
nimm mal die Nummer,
die haben so scheint es eine Neue und die noch nicht auf der Website. 04351 883 290 Das ist die von der Simrad Navico GmbH
|
||||
|
||||
![]()
Thema ist durch. Simrad hat sehr schnell auf meine Email reagiert und mir geholfen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simrad GO5/GO7 (XSE) / B&G Vulcan 5/Vulcan 7 (FS) | martin.g | Technik-Talk | 234 | 18.12.2018 18:52 |
Simrad Go7 | F95 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 29.09.2016 11:39 |
Simrad Go7 incl. Sonar | F95 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 04.04.2016 14:54 |
Simrad Go7 oder Lowrance HDS-7 Gen3 | Bastian81 | Technik-Talk | 10 | 25.02.2016 22:52 |
Neu von SIMRAD GO7 7 Zoll mit Multifunktionsdisplay | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 17.05.2015 19:47 |