|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rinda Mercruiser Diagnose ScanTool
Hallo
Ich biete hier mein Mercruiser Diagnose ScanTool von Rinda Technologies zum Verkauf an. Mit dem Rinda Scan Tool können eine Vielzahl von Motordaten und mögliche Fehler ausgelesen werden. Ich habe das Rinda ScanTool für meinen MerCruiser 350 MAG MPI und für meinen Mercury 100F EFI benutzt. Es passt aber auch für eine Vielzahl anderer Motoren. Adapterkabel für andere Motoren sind bei Rinda verfügbar. Mein neues Boot hat den neuen Mercruiser ECT 6.2L MPI Motor, also mit geregeltem KAT, bei diesem Motor kann ich dieses Rinda ScanTool leider nicht mehr verwenden. Zum Lieferumfang gehört der Adapter 94006, welcher sowohl für die neueren MPI Modelle wir auch für Aussenborder geht. Zitat:
Hier die Vorstellung als ich das Rinda ScanTool erhalten habe. Hier ein Artikel über die Statistik über die gefahrenen Drehzahlen. Unten noch die Anleitung in Deutsch, mal zum durchstöbern. Hier der Flyer als Bild mit der Liste der unterstützen Motoren. .
Richard En Gruess vom Bodensee Geändert von lebch (12.05.2017 um 20:32 Uhr) Grund: Angehängt Specs vom Scan Tool |
|
|