![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey zusammen,
ich bin nächste Woche in der Gegend um Amsterdam und möchte gerne ein Boot mieten. Im Internet findet man einiges, aber das meiste ist führerscheinfrei und schwach motorisiert. Am liebsten würde ich auf dem Ijsselmeer (bzw. dem Markermeer) fahren (SBF See vorhanden). Hat da jemand einen Geheimtipp (nächste Woche Freitag, so 2-3 Stunden) ![]() LG Chris
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke das wird schwierig, nach meiner wissen wirden Speedboote, wegen SBF Plicht kaum fur Vermietung angeboten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe für einen Männertrip letztes Jahr nach Zandvoort auch das Internet auf den Kopf gestellt, inkl. Hilfe vom holländischen Kollegen alles abgesucht.... zum Selberfahren jedoch nichts, aber auch gar nichts in Holland gefunden. Verdränger, Gleiter mit Drosselung auf <20 km/h ja, aber sonst... nada, nix... Die Erfahrung war u.a. der Grund, warum wir jetzt ein eigenes Boot gekauft haben ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bootsfahrer in den Niederlanden ( zusammen sind wir Stark ) | Michael Samland | Woanders | 57 | 14.09.2011 22:02 |
Chaleturlaub in den Niederlanden !!! | habelil | Werbeforum | 5 | 13.02.2005 02:32 |
Motorboot-Revier in den Niederlanden | Thomas aus Schwaben | Woanders | 5 | 10.01.2005 15:19 |
Kartenmaterial von den Niederlanden ( CD ) | Michael Samland | Allgemeines zum Boot | 1 | 21.07.2004 22:56 |
Signalwaffen in den Niederlanden | Olaf | Woanders | 3 | 17.03.2002 15:47 |