![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen. Ich habe einen 4,5 PS Außenborder der Firma Hangkai, leider besitzt er bloß einen kleinen integrierten Tank. Kann ich den Motor nachträglich aufrüsten damit ich einen externen zusätzlichen Tank anschließen kann ?
Gruß Alex Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du eine Benzinpumpe dafür bekommst. Ja.
Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dein Motor eine Licht- oder Ladespule hat, mit der du eine Batterie laden kannst, besteht die möglichkeit eine elektrische Benzinpumpe anzuschließen falls am Motor selbst keine Mechanische verbaut ist.
Die El. Benzinpumpe sollte eine Kreiselpumpe sein. Wenn du eine Verdrängerpumpe verwendest, sollte sie mit integriertem Druckschalter versehen sein. Nachteil bei Kreiselpumpen: Nicht selbstansaugend, also Pumpball vor die Kreiselpumpe bauen. Nachteil bei Verdrängerpumpen ohne Int. Druckschalter: Für einen Rücklauf (bestehend aus T-Stück, federbelastetes Einwegventil und Rücklaufschlauch zum Tank) sorgen. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
auf Fotos vom Vergaser könnte man erkennen ob der Motor eine Pumpe hat,
wenn nicht kannst du du die Sache vergessen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landanschluss nachträglich einbauen | georgsigl | Technik-Talk | 3 | 23.01.2011 09:39 |
Dusche nachträglich einbauen - Duschwanne? Wo bekommt man sowas? | JulianBuss | Technik-Talk | 13 | 25.05.2010 22:29 |
Aussendusche nachträglich einbauen | Dieselmat | Restaurationen | 7 | 02.02.2008 00:09 |
elektr. Trimmung nachträglich einbauen? | dirkcomp | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 21.05.2003 08:41 |
Fäkalientank nachträglich einbauen | Eri | Technik-Talk | 9 | 15.05.2002 09:37 |